Gelöst
Spedport pro dauerhaft schlechte internet Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Wider mal besteht derzeit ein Problem was nicht wirklich behoben wird.
Habe geschaft das mir wenigstens die telekom paar Euros diesen btw nächsten Monat entgegen kommt was mich aber auch nicht mehr zufrieden stellt da es Grad mal um 20-30 Euro geht obwohl schon länger das Problem besteht
Und es nicht das erste mal ist
Mein unser Router gibt derzeit eine maximal Leistung von 0.7Mbit - 7.2 Mbit raus es schwankt sehr extrem mal 0.7 mal 2mb mal 6 mal 7 aber nie kommen wir auf das was wir erhalten sollten
was uns eindeutig nix bringt weder netflix noch magenta tv lassen sich vernünftig abspielen ohne das man ständig Pausen hat was sehr sehr nervt
Laut Telefonat vom 17.3.20 sollte heute das technische Problem gelöst worden sein was leider wider nicht zu getroffen hat Stunden lang wartet man in der Leitung für nix
Weiß nicht mehr ob es noch überhaupt Sinn hat sich zu beschweren da mir langsam der Nerv dafür fehlt immer hinterher zu laufen und immer das selbe Problem zu erklären
Was soll ich nun am besten machen weiter nerven oder kündigen da Vertrag seit Beginn nicht eingehalten wird und ich dennoch jeden Monat den vollen preis zahlen muss
Ich weiß nicht mehr weiter und wer über jeden Tipp dankbar
Lg
Wider mal besteht derzeit ein Problem was nicht wirklich behoben wird.
Habe geschaft das mir wenigstens die telekom paar Euros diesen btw nächsten Monat entgegen kommt was mich aber auch nicht mehr zufrieden stellt da es Grad mal um 20-30 Euro geht obwohl schon länger das Problem besteht
Und es nicht das erste mal ist
Mein unser Router gibt derzeit eine maximal Leistung von 0.7Mbit - 7.2 Mbit raus es schwankt sehr extrem mal 0.7 mal 2mb mal 6 mal 7 aber nie kommen wir auf das was wir erhalten sollten
was uns eindeutig nix bringt weder netflix noch magenta tv lassen sich vernünftig abspielen ohne das man ständig Pausen hat was sehr sehr nervt
Laut Telefonat vom 17.3.20 sollte heute das technische Problem gelöst worden sein was leider wider nicht zu getroffen hat Stunden lang wartet man in der Leitung für nix
Weiß nicht mehr ob es noch überhaupt Sinn hat sich zu beschweren da mir langsam der Nerv dafür fehlt immer hinterher zu laufen und immer das selbe Problem zu erklären
Was soll ich nun am besten machen weiter nerven oder kündigen da Vertrag seit Beginn nicht eingehalten wird und ich dennoch jeden Monat den vollen preis zahlen muss
Ich weiß nicht mehr weiter und wer über jeden Tipp dankbar
Lg
229
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
0
3
Gelöst
1587
2
3
vor 4 Jahren
220
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst.
Herr lorenz hat wider mal perfekt geholfen
Von der Community kann man hier wohl nix erwarten außer schlaue Sprüche
Oder strukturierte antworten die sie erwarten Hmm..
Trotzdem danke und immer weiter so.......
0
0