Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ständig schlechte verbindung
vor 3 Jahren
- Ständig haben wir schlechte Verbindung, gegen mittag kann ich kaum mehr arbeiten weil sich die Programme nichtmehr öffnen , hier benötigen wir dringend eine Lösung. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf eine gute Verbindung angewiesen.
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@nadineblum
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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juergen3004
Community Guide
vor 3 Jahren
@nadineblum
zusätzlich zu den Fragen von @Chill erst mal :
Grundlegend geklärt werden muss vorab:
1. Home Office: Via LAN, WLAN oder PowerLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PowerLAN /ta-p/4419867#glossar" target="_blank"> PowerLAN ?
2. mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router? (siehe im Routermenü nach)
3. Welchen Tarif (wegen Ermittlung der max. Geschwindigkeit) hast du gebucht?
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@nadineblum : Programme die sich nicht öffnen? Greifen die denn vor der Anzeige der Programmoberfläche auf das Internet zu? Oder werden die womöglich über das Internet geladen und dann erst gestartet? Letzteres sollte man tunlichst vermeiden und lokale Installationen bevorzugen, die lediglich Daten mit dem Server im Unternehmen austauschen.
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