ständig schlechte verbindung

vor 3 Jahren

  • Ständig haben wir schlechte Verbindung, gegen mittag kann ich kaum mehr arbeiten weil sich die Programme nichtmehr öffnen , hier benötigen wir dringend eine Lösung. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf eine gute Verbindung angewiesen.

170

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @nadineblum 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @nadineblum 

    zusätzlich zu den Fragen von @Chill erst mal :

     

    Grundlegend geklärt werden muss vorab:

    1. Home Office: Via LAN, WLAN oder PowerLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PowerLAN /ta-p/4419867#glossar" target="_blank"> PowerLAN ?

    2. mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router? (siehe im Routermenü nach)

    3. Welchen Tarif (wegen Ermittlung der max. Geschwindigkeit) hast du gebucht?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @nadineblum : Programme die sich nicht öffnen? Greifen die denn vor der Anzeige der Programmoberfläche auf das Internet zu? Oder werden die womöglich über das Internet geladen und dann erst gestartet? Letzteres sollte man tunlichst vermeiden und lokale Installationen bevorzugen, die lediglich Daten mit dem Server im Unternehmen austauschen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3