ständig schlechte verbindung
vor 3 Jahren
- Ständig haben wir schlechte Verbindung, gegen mittag kann ich kaum mehr arbeiten weil sich die Programme nichtmehr öffnen , hier benötigen wir dringend eine Lösung. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf eine gute Verbindung angewiesen.
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
686
0
2
vor 4 Jahren
899
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@nadineblum
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
juergen3004
vor 3 Jahren
@nadineblum
zusätzlich zu den Fragen von @Chill erst mal :
Grundlegend geklärt werden muss vorab:
1. Home Office: Via LAN, WLAN oder PowerLAN ?
2. mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router? (siehe im Routermenü nach)
3. Welchen Tarif (wegen Ermittlung der max. Geschwindigkeit) hast du gebucht?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
mboettcher
vor 3 Jahren
@nadineblum : Programme die sich nicht öffnen? Greifen die denn vor der Anzeige der Programmoberfläche auf das Internet zu? Oder werden die womöglich über das Internet geladen und dann erst gestartet? Letzteres sollte man tunlichst vermeiden und lokale Installationen bevorzugen, die lediglich Daten mit dem Server im Unternehmen austauschen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nadineblum