Gelöst
Spedp
vor 5 Jahren
Warum ist bei Speedport denn alle Lichter an und kein Internet und Telefon und fersehn
- Es tut nix
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vor 5 Jahren
Guten Abend
Welchen Speedport hast du den genau?
Hast du mal einen Neustart gemacht?
Hast du mal HIER eine Anschluss Diagnose gemacht?
Lieben Gruß Patrick
0
10
von
vor 5 Jahren
@Mattes250
Wenn alle LED's sofort dauerhaft angehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß,
dass dieser defekt ist. Da hilft nichts anders als tauschen.
Wenn du den Router Tausch schon beauftragt hast, dann ist ja alles Supi.
Lieben Gruß Patrick
0
von
vor 5 Jahren
Das einzige vor 2 Monate gleiche Problem warum ging das nach 2 Tage wieder
0
von
vor 5 Jahren
@Mattes250
Es gibt zig Tausende Fehler in unendlichen Konstellationen. Was genau an deinem Smart 3
defekt ist kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell Software Fehler der sich wieder gefangen
hat und jetzt wieder aufgetreten ist.
Warum das so ist, kann dir keiner so genau sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wann passt Ihnen ein Rückruf von uns, damit wir einen Austauch des Routers veranlassen können?
Halten Sie dann bitte Ihre Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
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1
von
vor 5 Jahren
Ich habe schon mit Kundendienst gesprochen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Der Austauschrouter kommt.
Grüße Detlev K.
0
4
von
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, wurde das Austauschgerät am 9. Juli 2020 ausgeliefert.
Geben Sie gerne Feedback, ob der Anschluss mit dem neuen Gerät online und alles in Ordnung ist.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
von
vor 5 Jahren
Ja alles geklappt
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles in Ordnung ist. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles in Ordnung ist. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
von