Spedphone 11 LM funktionieren nicht

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe ein Speedphone 11 an die Fritzbox 7430 bzw. 7490 angeschlossen. Telefonieren funktioniert eingeschränkt, d.h. die manuell eingegebene Nummer wird ohne Probleme gewählt. Nummenr aus den eingespeicherten Kontakten werden aber mit Fehlermeldung im Speedphone angezeigt. Auch andere LM werden nicht unterstützt. So kann ich keine Klingeltöne einstellen und auch keine Rufnummer dem Speedphone zuordnen. Mit dem Speedphone 10 war das alles kein Problem. Wo klemmts?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

402

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Paulmann,

      hat es mit dem Tipp aus dem verlinkten Thread funktioniert? Wenn ja, dann kennzeichnen Sie einfach die Antwort von @alter sachse als Lösung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo@Paulmann,

      und auch die Verbindung am Speedphone ohne weitere Fehlermeldung quittiert ist, lassen sich alle Kombinationen an der FB aktivieren. Die Komforfunktionen am Speedphone juckt das aber nicht.

      und auch die Verbindung am Speedphone ohne weitere Fehlermeldung quittiert ist, lassen sich alle Kombinationen an der FB aktivieren. Die Komforfunktionen am Speedphone juckt das aber nicht.
      und auch die Verbindung am Speedphone ohne weitere Fehlermeldung quittiert ist, lassen sich alle Kombinationen an der FB aktivieren. Die Komforfunktionen am Speedphone juckt das aber nicht.


      wir haben nun diese Rückmeldung der Fachabteilung dazu bekommen:

      Grundsätzlich sind die Speedphone – Handgeräte für die Speedport-Modelle ausgelegt und nur hier wird eine vollumfängliche Funktion des Endgerätes gewährleistet.
      Interessant ist, dass Sie mit dem Speedphone 10 an der Fritz!Box keine Einschränkungen beobachtet haben, mit dem Speedphone 11 hingegen Einschränkungen in den Komfortleistungen schon.

      Was hierfür letztlich die Ursache ist, können wir leider nicht beantworten Vorstellbar ist, dass beide Hersteller den CAT-iq 2.0 – Standard unterschiedlich auslegen bzw. umgesetzt haben.

      An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen, dass das Speedphone 11 als Partnermodell, nicht von uns, sondern vom jeweiligen Hersteller (VTech) abschließend beraten wird.


      Grüße Detlev K.




      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die Info! Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Vtech abgesetzt. Wenn ich hier Rückmeldung habe werde ich die im Forum bekannt geben.

      Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Paulmann,

      Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Vtech abgesetzt. Wenn ich hier Rückmeldung habe werde ich die im Forum bekannt geben.

      Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Vtech abgesetzt. Wenn ich hier Rückmeldung habe werde ich die im Forum bekannt geben.
      Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Vtech abgesetzt. Wenn ich hier Rückmeldung habe werde ich die im Forum bekannt geben.


      das wäre sehr nett. Vielen Dank. Fröhlich


      Grüße Detlev K.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen