Speed Home Repeater verloren, Vertragsende, Geld wird weiter abgebucht

vor 4 Stunden

Hallo, 

ich habe im September 25 meinen Telekom Festnetz und Internet-Tarif gekündigt (bzw. Wechsel über CHECK24) und bin jetzt bei Vodafone.

Ich hatte noch einen ungenutzten Speed Home Repeater aus dem Telekom-Vertrag, der ist beim Umzug irgendwie weggekommen, ich finde ihn nicht mehr. Den Router hab ich zurück geschickt.

 

Seitdem habe ich verschiedene Dinge versucht, weil mir weiterhin bis heute Geld abgebucht wird. Bei der Hotline wird mir gesagt, man kann mir nicht helfen, da ich keine Kundin mehr bin. 

Im Chat wurde mir einmal gesagt, es wird dann gekündigt und vermerkt und ist dann auch gut.

Nachdem ich heute erneut eine Rechnung über 20€ erhielt, sagte mir aber jemand im Chat, das Geld würde so lange abgebucht, bis ich das Gerät einsende (das ich ja nicht mehr finde). Ich habe keine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten, weder für meinen Vertrag, noch für die Geräte. 

Ich möchte verständlicherweise nicht mein Leben lang 20€ bezahlen, weil ich den Repeater nicht finde. Eine Schlussrechnung fände ich super. Da ich aber keine Kundin mehr bin, kann ich auch keine Rechnungen mehr auf meinem Account einsehen. 

Könnt Ihr mir helfen? 

LG 

Christina

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 05.12.2025 13:58 eskaliert.

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    • vor 4 Stunden

      ChristinaG

      Eine Schlussrechnung fände ich super. Da ich aber keine Kundin mehr bin, kann ich auch keine Rechnungen mehr auf meinem Account einsehen. 

      Hallo, 

      ich habe im September 25 meinen Telekom Festnetz und Internet-Tarif gekündigt (bzw. Wechsel über CHECK24) und bin jetzt bei Vodafone.

      Ich hatte noch einen ungenutzten Speed Home Repeater aus dem Telekom-Vertrag, der ist beim Umzug irgendwie weggekommen, ich finde ihn nicht mehr. Den Router hab ich zurück geschickt.

       

      Seitdem habe ich verschiedene Dinge versucht, weil mir weiterhin bis heute Geld abgebucht wird. Bei der Hotline wird mir gesagt, man kann mir nicht helfen, da ich keine Kundin mehr bin. 

      Im Chat wurde mir einmal gesagt, es wird dann gekündigt und vermerkt und ist dann auch gut.

      Nachdem ich heute erneut eine Rechnung über 20€ erhielt, sagte mir aber jemand im Chat, das Geld würde so lange abgebucht, bis ich das Gerät einsende (das ich ja nicht mehr finde). Ich habe keine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten, weder für meinen Vertrag, noch für die Geräte. 

      Ich möchte verständlicherweise nicht mein Leben lang 20€ bezahlen, weil ich den Repeater nicht finde. Eine Schlussrechnung fände ich super. Da ich aber keine Kundin mehr bin, kann ich auch keine Rechnungen mehr auf meinem Account einsehen. 

      Könnt Ihr mir helfen? 

      LG 

      Christina

      ChristinaG

      Eine Schlussrechnung fände ich super. Da ich aber keine Kundin mehr bin, kann ich auch keine Rechnungen mehr auf meinem Account einsehen. 

      Die Teamies können sich darum kümmern und dir eine entsprechende Rechnung über den Schadensersatz zukommen lassen.

      Wann bist du denn telefonisch erreichbar?

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Das wäre sehr gut! Eigentlich bin ich heute den ganzen Tag noch erreichbar. 

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @ChristinaG,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Danke für das schöne Gespräch. Wie besprochen habe ich die beiden Positionen, die noch in Rechnung gestellt werden, gekündigt. Die Bestätigungen erhältst du per E-Mail.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      ChristinaG

      Bei der Hotline wird mir gesagt, man kann mir nicht helfen, da ich keine Kundin mehr bin. 

      Hallo, 

      ich habe im September 25 meinen Telekom Festnetz und Internet-Tarif gekündigt (bzw. Wechsel über CHECK24) und bin jetzt bei Vodafone.

      Ich hatte noch einen ungenutzten Speed Home Repeater aus dem Telekom-Vertrag, der ist beim Umzug irgendwie weggekommen, ich finde ihn nicht mehr. Den Router hab ich zurück geschickt.

       

      Seitdem habe ich verschiedene Dinge versucht, weil mir weiterhin bis heute Geld abgebucht wird. Bei der Hotline wird mir gesagt, man kann mir nicht helfen, da ich keine Kundin mehr bin. 

      Im Chat wurde mir einmal gesagt, es wird dann gekündigt und vermerkt und ist dann auch gut.

      Nachdem ich heute erneut eine Rechnung über 20€ erhielt, sagte mir aber jemand im Chat, das Geld würde so lange abgebucht, bis ich das Gerät einsende (das ich ja nicht mehr finde). Ich habe keine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten, weder für meinen Vertrag, noch für die Geräte. 

      Ich möchte verständlicherweise nicht mein Leben lang 20€ bezahlen, weil ich den Repeater nicht finde. Eine Schlussrechnung fände ich super. Da ich aber keine Kundin mehr bin, kann ich auch keine Rechnungen mehr auf meinem Account einsehen. 

      Könnt Ihr mir helfen? 

      LG 

      Christina

      ChristinaG

      Bei der Hotline wird mir gesagt, man kann mir nicht helfen, da ich keine Kundin mehr bin. 

      Solange du noch Miete für den Repeater zahst solltest du noch Kunde sein und auch noch eine Rechnung bekommen auf die du dich beziehen kannst.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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