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Anonymous User
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true
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wolliballa
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from
Anonymous User
6 years ago
Das könnten z.B. Posten sein wie
- offene Abrechnungen Drittanbietern
- noch laufende Gerätemieten ( die müssen separat gekündigt werden )
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Anonymous User
Käseblümchen
6 years ago
Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte. Kann es jemand das mir bitte erklären?
Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.
Kann es jemand das mir bitte erklären?
Um da was dazu sagen zu können, solltest du schon sagen, zu welchem Termin denn dein Vertrag beendet wurde/ eigentlich beendet worden sein sollte.
Und in der Rechnung kannst du nachlesen, wofür dir das Geld abgebucht wurde.
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koveek
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Käseblümchen
6 years ago
Ich habe drei Geräte die gekündigt werden müssen. Das Problem ist aber, dass ich das eine Gerät nicht mehr finde. Was wurde es kosten, wenn man das Bezahlen wurde?
Und Ich habe gerade bemerkt, dass ich keine Rechte mehr in dem Kunden Center habe um die Verträge anzusehen.
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Anonymous User
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Käseblümchen
6 years ago
Hallo @koveek

Für den Retourenprozess schau bitte mal hier => https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?wt_mc=alias_1148_retoure
Dort mit Kundennummer und die PLZ eintragen unter der das "alt Gerät gesendet wurde.
Damit eine richtige Zuordnung stattfinden kann Wichtig!
Gut zu Wissen
Nach Eintreffen des Geräts bei uns wird die Kündigung abgeschlossen.
Für die Erstellung Ihrer Rücksendeunterlagen geben Sie Ihre Kundennummer und die Postleitzahl der Lieferadresse an, unter der Sie das Gerät erhalten haben.
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koveek
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Käseblümchen
6 years ago
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Käseblümchen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
6 years ago
aktuell sind noch 3 Speedport nicht gekündigt und auch die Computerhilfe M ist noch ungekündigt.
Wollen wir mal telefonieren? Wann passt ein Anruf von mir am besten?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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koveek