Geld wird weiterhin abgebucht obwohl der Vertrag schon gekündigt wurde

6 years ago

Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

Kann es jemand das mir bitte erklären?

 

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  • 6 years ago

    Wofür eine Abbuchung stattgefunden hat, steht doch eplizit auf der Rechnung beschrieben.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true

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    6 years ago

    Das könnten z.B. Posten sein wie

    - offene Abrechnungen Drittanbietern

    - noch laufende Gerätemieten ( die müssen separat gekündigt werden )

     

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  • 6 years ago

    koveek

    Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte. Kann es jemand das mir bitte erklären?

    Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

    Kann es jemand das mir bitte erklären?

     

    koveek

    Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

    Kann es jemand das mir bitte erklären?

     


    Um da was dazu sagen zu können, solltest du schon sagen, zu welchem Termin denn dein Vertrag beendet wurde/ eigentlich beendet worden sein sollte.

     

    Und in der Rechnung kannst du nachlesen, wofür dir das Geld abgebucht wurde.

     

     

     

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    6 years ago

    Ich habe drei Geräte die gekündigt werden müssen.  Das Problem ist aber, dass ich das eine Gerät nicht mehr finde. Was wurde es kosten, wenn man das Bezahlen wurde?

     

    Und Ich habe gerade bemerkt, dass ich keine Rechte mehr in dem Kunden Center habe um die Verträge anzusehen.

    Answer

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    6 years ago

    Hallo @koveek
    Für den Retourenprozess schau bitte mal hier => https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?wt_mc=alias_1148_retoure
    Dort mit Kundennummer und die PLZ eintragen unter der das "alt Gerät gesendet wurde.
    Damit eine richtige Zuordnung stattfinden kann Wichtig!

    Gut zu Wissen Idee
    Nach Eintreffen des Geräts bei uns wird die Kündigung abgeschlossen.
    Für die Erstellung Ihrer Rücksendeunterlagen geben Sie Ihre Kundennummer und die Postleitzahl der Lieferadresse an, unter der Sie das Gerät erhalten haben.

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    6 years ago

    Ok, aber was ist denn mit dem Gerät den ich nicht zurücksenden kann? Kann man es bezahlen damit die Kündigung erfolgt?

    Unlogged in user

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  • 6 years ago

    Hallo @koveek,

    aktuell sind noch 3 Speedport nicht gekündigt und auch die Computerhilfe M ist noch ungekündigt.
    Wollen wir mal telefonieren? Wann passt ein Anruf von mir am besten?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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