Gelöst
Disney+ wird weiterhin abgebucht, obwohl gekündigt
vor 26 Tagen
Hallo,
onwohl ich Disney+ zum 28.09.2025 gekündigt habe, wird für Oktober 2025 Disney+ weiterhin abgebucht.
Der Disney+ Zugang wurde natürlich fristgerecht zum 28.09.2025 gesperrt, in dieser Hinsicht scheint es doch zu funktioneren.
Wie kann dies sein?
Ich btte um Klärung.
Gruß
René
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Super, dass es jetzt mit dem Gespräch geklappt hat, @Rene1901.
Warte bitte dich nächste Rechnung ab, dort wird die Rückrechnung von Disney+ zu sehen sein.
Falls es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
Hinweis:
0
0