Gelöst

Disney+ wird weiterhin abgebucht, obwohl gekündigt

vor 26 Tagen

Hallo,

onwohl ich Disney+ zum 28.09.2025 gekündigt habe, wird für Oktober 2025 Disney+ weiterhin abgebucht.

Der Disney+ Zugang wurde natürlich fristgerecht zum 28.09.2025 gesperrt, in dieser Hinsicht scheint es doch zu funktioneren.

Wie kann dies sein?

Ich btte um Klärung.

Gruß

René

54

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Super, dass es jetzt mit dem Gespräch geklappt hat, @Rene1901.

       

      Warte bitte dich nächste Rechnung ab, dort wird die Rückrechnung von Disney+ zu sehen sein. 

       

      Falls es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier. 

       

      Lieben Gruß, Melanie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...