Speed Home Wi-Fi Repeater verbinden sich nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2 Tagen enorme Probleme mit den Repeatern. Diese verbinden sich alle und nach kurzer Zeit starten diese wieder neu. Und das im 2 Minutentakt. Ich habe alle drei Repeater auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Router mehrmals schon neu gestartet aber Fehler besteht immer noch. (Siehe Anhang) Irgendeine Idee?

3848

0

76

    • vor 6 Jahren

      Den Router auch auf Werkseinstellung, danach die SHW auf Werkseinstellung und einen nach dem anderen mit dem Speedport Smart 3 verbinden. Das sollte funktionieren und vorher natürlich schauen ob die aktuelle Software auf Router und SHW ist. 

      73

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler ist wieder da! Ich könnte ko****!!!!

       

      Ich kann die einzelnen SHW nicht aus dem Router löschen. Sobald ich wieder auf aktualiesieren klicke taucht dieser wieder "grau" hinterlegt auf. Weder auf die Oberflache noch auf den Reset kann ich zurückgreifen.

       

      Irgendeine hilfreiche Idee?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MiBod ,

       

      hat dein Smart 3 mittlerweile die Firmware 010137.3.5.002.0?

       

      Falls nicht, bitte installiere die neue Smart 3 Firmware. 

      Falls doch, hilft leider momentan nur Smart 3 + Speed Home Wifi manuell auf Werkseinstellung zurücksetzen. Traurig

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hieu_le ,

       

      danke für die schnelle Antwort.

       

      Ich war seit 4 Uhr morgens an dem Smart 3 zu schaffen. Ich habe jetzt die FW für den Smart 3 manuell noch einmal installiert. Danach konnte ich die "grau" hinterlegten SHW löschen. Aktuell habe ich die FW010137.3.5.002.0. Ich konnte die SHW auch alle wieder synchronisieren aber da ist mir der nächste Fehler aufgefallen. Im Netzwerk taucht nur 1 von 3 SHW auf. Es sind aber alle mit dem Smart 3 über WPS verbunden und befinden sich derzeit alle im Ruhemodus. Ich werde es mir abends nochmal anschauen ob diese nun all im Netzwerk zu sehen sind.

       

      Danke & Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider habe ich wieder ein Problem mit den Speedhome Wifi's.

       

      Seit knapp einer Woche kann sich 1 von 3 SHW nicht mehr mit dem Smart 3 verbinden. LED leuchten von links nach rechts. Gerstern bekam ich die Mail von der Telekom das eine neue FW für den Smart 3 automatisch installiert wird (innerhalb von 2-3 Tagen). Nun sind 2 von 3 SHW offline und blinken sich verrückt. Ich kann nicht einmal einen Reset machen da darauf nicht reagiert wird.

       

      Jemand eine Idee?

       

      ------------

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MiBod,

      Ich werde es mir abends nochmal anschauen ob diese nun all im Netzwerk zu sehen sind.

      Ich werde es mir abends nochmal anschauen ob diese nun all im Netzwerk zu sehen sind.
      Ich werde es mir abends nochmal anschauen ob diese nun all im Netzwerk zu sehen sind.

      Wie ist der aktuelle Stand? Sind jetzt wieder alle SHWs im Netzwerk zu sehen?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen