Solved
Speed Home WiFi und Speedport Smart 3
7 years ago
Bin leider echt enttäuscht...
Sind schon lange Kunde bei der Telekom aber soetwas hält mich keinenfalls bei der Telekom!!!
Zu meinem Problem:
Unser W-lan Router ( Speed Port 3) ist leider kaputt(Er verliert immer das Signal und muss dann Neu gestartet werden). Er wurde vor 3 Wochen gekauft. Hatten schon 2 mal einen Mitarbeiter da aber leider ohne Erfolg. Letzte möglich keit war, dass mit dem Router irgendwas nicht stimmt. Sind heute zu dem Telekomshop gefahren wo wir den Rouer gekauft haben und haben dort gefragt ob wir ihn umtauschen können, dort wurden wir dann abgewiesen, dass wir doch bitte einmal den Telkomservice anrufen sollten (Wir hatten die Rechnung im Umzug verloren hatten aber einen Kontoauszug wo zu sehen war, dass wir das Gerät gekauft hatten). Zuhause hatte ich dann bei der Telekom angerufen und dort wurde gesagt, dass unser neuer Router garnicht eingetragen ist bei uns und sie somit gar keine Möglichkeit haben den umzutauschen. Außerdem sei der Umtausch Problem vom Shop! Also wieder zum Telekomshop gefahren dort hat der nette Herr uns wieder aufmerksam gemacht, dass er nichts für uns machen kann und das er gar keine Ersatzgeräte da habe. Daraufhin meinte ich, dass ich jetzt nochmal Anrufe und er dich bitte einmal mit seinen „Kollegen“ sprechen sollte. Beide waren ratlos und sind zu dem Entschluss gekommen, dass beide nichts machen können. Nun sollen wir den Router einschickende und hoffen, dass er umgetauscht werden kann.
Ich bin sprachlos !!!
habt ihr soetwas auch schonmal erlebt?
832
3
This could help you too
1385
0
2
6 years ago
776
0
2
810
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @ilonavidovic,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein defekter Router der im Telekom Shop erworben worden ist kann innerhalb von zwei Jahren, gegen Vorlage des Kaufbelegs ausgetauscht werden.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein Umzug einiges durcheinander bringt.
Nun ist es in deinem Fall leider so, dass du dich an den entsprechenden Telekom Shop wenden musst.
Den Tipp von @eifelman85 in diesem Fall gerne beherzigen.
Gern unterstütze ich, wenn ein neuer Router gemietet oder gekauft werden soll.
Dann einfach kurz Bescheid geben.
Viele Grüße Anja W.
0