Speed home wifi Verbindungsabbrüche bis zum Ausfall
3 years ago
Schön guten Abend mein Problem wie beschrieben ist das der Speet Home Wifi seit heute Verbindungs abbrüche bis zum endgültigen Ausfall Speet Home Wifi wurde schon mehrmals reset und neugestartet selbst da stürzt er ständig ab weiß ja nicht ab es daran liegt das ich noch den weißen Speet Home Wifi habe aber jedenfalls kann er das wlan was vom speedport pro plus bekommt nicht verteilen als alle Geräte die dort angeschlossen sind bekommen kein wlan erst wenn man sich am speedport pro plus anmelden geht das wlan wieder nur nicht übern Speet Home Wifi.
Gruß
karsten02krueger1985
726
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
729
0
2
5 years ago
527
0
5
UlrichZ
3 years ago
selbst da stürzt er ständig ab
Was heißt das denn? Bitte erkläre mal das Leuchtbild der Speed Home WiFi. Hast Du nur eine oder mehrere Weiße Scheiben? Mit welchem Router ist die Weiße Scheibe wie verbunden?
Gruß Ulrich
0
18
Load 15 older comments
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
[...]aber es ging erst beim 3 mal und leider ist das nicht das erstmal gewesen das sowas passiert ist .
[...]aber es ging erst beim 3 mal und leider ist das nicht das erstmal gewesen das sowas passiert ist .
Hallo @karsten02krueger1985, also läuft es nun wieder?
Sollte die Verbindung erneut abbrechen, könnte wir vielleicht auch einmal die Speed Home WLAN ins Auge fassen.
Viele Grüße
Jonas J.
1
karsten02krueger1985
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
Hallo @Jonas J. Ja zurzeit läuft es wieder fragt sich bloß für wie lange bis er wieder das Signal verliert oder kein wlan vorhanden ist
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
Hallo @karsten02krueger1985.
Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Sollte sich das ändern und erneut Verbindungsabbrüche vorkommen, sag mir gerne Bescheid, damit wir handeln können.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Buster01
3 years ago
Schau mal, ob am speedport pro plus das 5GHz WLAN an ist,
hatte heute das Problem mit nem Speedport Smart 3
(da war nach Neustart und auch Werksresett ( FW ist aktuell) immer das 5 GHz WLAN aus
(evtl. ein FW Update Bug
)),
da lies sich die SHW erst wieder neu anmelden, nachdem ich das 5GHz-WLAN wieder aktiviert hatte.
0
1
karsten02krueger1985
Answer
from
Buster01
3 years ago
Hallo @Buster01
Habe alles schon gemacht aber er läßt sich nicht mit den Geräten verbinden die wlan brauchen was aber vorher ging und jetzt nicht mehr
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
karsten02krueger1985