Speed Home Wifi verlieren immer wieder die Verbindung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Smart 3 und 5 Speed Home Wifi. Alle Geräte sind auf dem neuesten Firmware Stand. Die Geräte funktionieren Für ein paar Tage dann fällt alles wieder aus. Sie fangen an wild rum zu blinken. Ich habe mal alles zurückgesetzt. Danach lief es wieder ein paar Tage. Und wie zu erwarten fangen sie dann wieder an zu blinken. Wenn ich alles vom Strom nehmen Und erneut einstecke und viel Glück dabei ist. Kann es wieder funktionieren. Mittlerweile kostet es mich massenhaft an nerven.
anbei ein Screenshot das sie Eigentlich alle eine perfekte Verbindung habe. Ich kann es mir einfach nicht mehr erklären!!...
406
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4548
0
3
790
0
2
375
0
2
4 years ago
254
0
1
UlrichZ
5 years ago
@mauriceriegel: Welchen Kanal im 5 GHz WLAN-Band nutzt Dein Smart 3?
Gruß Ulrich
0
6
Load 3 older comments
mauriceriegel
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Anbei ein Screenshot.
B598886D-FBF3-4C76-BE0E-DE4591D9964F.jpeg
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
@mauriceriegel: Was passiert, wenn Du den Kanal im 5 GHz Band manuell auf die Kanalgruppe 100, ... stellst. Bleibt diese Auswahl dauerhaft bestehen oder wechselt der Smart 3 dann wieder auf die untere Kanalgruppe 36 ...44?
Übrigens, ist die graphische Anzeige in der App unter KA.RADAR die bessere.
Gruß Ulrich
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
hat der Wechsel der Kanalgruppe etwas gebracht?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
mauriceriegel