speed home wifi
vor 5 Jahren
Hallo, werte community,
ich habe ein speed home wifi angeschafft, um ihn als Repeater zur Erweiterung der Router-Reichweite zu nutzen. Das Gerät ist ordnungsgemäß mit meinem Router (Smart3) verbunden, die Signalstärke gut- das Problem: die Endgeräte greifen weiter auf den Router zurück, d.h. wechseln nicht auf den Repeater nach Bedarf und Entfernung. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
217
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
503
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@fp66bist Du so vorgegangen?:
Bei der Ersteinrichtung dringend beachten!
2
1
fp66
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe alles vorschriftsmäßig bei der Installation gemacht, es leuchten auch alle vier die oben beim Smart Home wifi. Die Endgeräte bleiben dennoch weiter nur mit dem router verbunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, werte community, ich habe ein speed home wifi angeschafft, um ihn als Repeater zur Erweiterung der Router-Reichweite zu nutzen. Das Gerät ist ordnungsgemäß mit meinem Router (Smart3) verbunden, die Signalstärke gut- das Problem: die Endgeräte greifen weiter auf den Router zurück, d.h. wechseln nicht auf den Repeater nach Bedarf und Entfernung. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
Hallo, werte community,
ich habe ein speed home wifi angeschafft, um ihn als Repeater zur Erweiterung der Router-Reichweite zu nutzen. Das Gerät ist ordnungsgemäß mit meinem Router (Smart3) verbunden, die Signalstärke gut- das Problem: die Endgeräte greifen weiter auf den Router zurück, d.h. wechseln nicht auf den Repeater nach Bedarf und Entfernung. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
@fp66 garnichts kannst machen das ist noch immer ein Problem der Firmware.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir zunächst dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du soweit bist?
Ich möchte mir einen tieferen Eindruck der Situation verschaffen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fp66