Speed Home WLAN Geät

vor 2 Jahren

Hallo,seit gestern Abend  blinkt auf einmal die Leuchtanzeige und dann habe ich in meinem Nebenzimmer kein WLAN mehr. Nach 10 Minuten besteht für einige Zeit wieder Verbindung. Seit Installation gab es keine Probleme. Habe schon Werksreset gemacht. Auch über Speedport Smart 3 schon wegen Update geschaut, alles in Ordnung. 

162

0

15

    • vor 2 Jahren

      @MichaelBerndH Welche Qualität der Verbindung zeigt der Smart im Mesh an?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Smart Home ist im Speedport nicht eingerichtet, wenn Sie das meinen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @MichaelBerndH geh bitte mal in die Konfig des Smart, 192.168.2.1 und da auf Netzwerk. Dort findest einen Reiter Mesh.

      Dort wird dir angezeigt wie die Geräte verbunden sind und mit welcher Qualität.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      So ausführlich steht da nichts. Nur

      Mesh-Firmware-Updates

      Hier können Sie prüfen, ob eine neuere Version der Firmware für verbundene Mesh-Geräte verfügbar ist.
       
       
      Speed Home WLAN
      8ac778-speedhomewlan
      Firmware-Version:
      010143.3.0.003.1
       
      und rechts daneben
       
      Ansicht
      Standardmodus
      Telekom-Datenschutz
      Stufe 2
      SmartHome-Funktion
      Nicht aktiv
       
       
       
       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kann leider keine Antwort lesen.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Scheint jetzt zu laufen, hatte vorhin Verbindung zum TV gekappt, hatte ich ich in einem alten Beitrag gelsene. Schauen wir mal ob es daran lag. Glaube es aber nicht.

      Danke trotzdem für deine Antworten. Das letzte von Dir konnte ich leider nicht lesen. War ganz klein.

      Gruß Micha

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      hier noch mal @MichaelBerndH 

      Mesh.jpg

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Vermute du meinst das, siehe Anlage

      Unbenannt.jpg

      3

      von

      vor 2 Jahren

      MichaelBerndH

      Vermute du meinst das, siehe Anlage

      Vermute du meinst das, siehe Anlage
      MichaelBerndH
      Vermute du meinst das, siehe Anlage

      Nee, oben in der Symbolleiste das "Tretrollersymbol", die drei Kringel mit den beiden Strichen, also links neben dem derzeit aktiven.

      von

      vor 2 Jahren

      2.jpg

      von

      vor 2 Jahren

      2.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Einmal hätte genügt Zwinkernd

      Danke.

      Wie Du siehst: Deine TV-Box nimmt derzeit am Mesh nicht teil.

      Ich denke das wollte @Chill erst mal wissen.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Nicht so einfach für einen alen Sack Zwinkernd

       

      Was muss ich nun machen? Sorry.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      MichaelBerndH

      Nicht so einfach für einen alen Sack

      Nicht so einfach für einen alen Sack
      MichaelBerndH
      Nicht so einfach für einen alen Sack

      Wem sachste das 🤣

       

      MichaelBerndH

      Was muss ich nun machen? Sorry.

      Was muss ich nun machen? Sorry.
      MichaelBerndH
      Was muss ich nun machen? Sorry.

      Nix, @Chill erst mal ist dran, der wollte das haben. Wer bestellt ......

      0

      von

      vor 2 Jahren

      So alles erledigt, verbunden. Thx für alles, schönen Abend noch.😎

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...