Gelöst

Speed Home WLAN starten mehrmals neu

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

anbei schildere ich ein Fehlverhalten von 3 Speed Home WLAN  im Zusammenarbeit mit einem Speedport Pro Plus.

 

Die 3 SHW sind mittlerweile nur per WLAN mit dem SPP verbunden.

 

Momentan gibt es täglich 2 bis 3 Zeitfenster, in dem die die 3 SHW sich anscheinend gegenseitig rebooten.

 

Heute habe ich am SPP das Mesh-Netwerk gegen 11 Uhr neu gestartet. 
Zwischen 18 und 19 Uhr haben alle sich erneut die 3 SHW  jeweils 7 mal rebootet.

 

Ein stabiles WLAN Mesh Netzwerk kann man das nicht nennen.

 

Firmware am SPP: 120141.4.1.007.1

Firmware SHW : 010143.1.0.018.0


Berichtet habe ich das Verhalten bereits hier:

https://forum.iptv.blog/t/speed-home-wifi-shw-speed-home-wlan-shwlan-mit-mesh-wlan-technologie/955/1006

 

Ist das Problem auch anderen bekannt, oder bin ich ein Einzelfall?

 

 

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death 

      wurde schon mal ein Werksreset am Router vorgenommen ?

      Gruß

      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death,

      die Fachabteilung ist noch in der Analyse. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death,

      die Fachabteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death 

       

      Hier ist die "Fachabteilung" ....ich bin der Produktmanager für den Pro Plus....ich schreibe Dir eine PN um die Analyseschritte zu besprechen und wir werden dann die Erkenntnisse wieder hier posten.

       

      Bis später....

      @Detlev K. @Andreas__ @Waage1969 @Sarah S. @Schmidti 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death,

      ich gebe ehrlich zu, dass ich dir bei dieser Problematik nicht helfen kann, morgen sind wir wieder besser besetzt und dann nimmt sich ein Kollege deiner Sache an.

      Es grüßt
      Sarah S.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death,

      ich habe den Fall zur Prüfung an unsere Produktbetreuer weitergegeben.
      Sobald wir Feedback haben melden wir uns hier.


      Grüße Detlev K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Death,

      die Fachabteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.


      Grüße Detlev K.

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen , gibt es schon etwas Neues , zur neuen Firmware für Speed Home wlan und speedport pro plus ?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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