Speed Phone 12: Anrufbestätigung mit weiteren Telefonen synchronisieren

4 years ago

Wenn ich eine Anrufbenachrichtigung an einem DECT Speed Phone 12 Gerät bestätige, dann würde ich mich sehr freuen, wenn das Blinken an den anderen Speed Phone 12-Geräten auch aufhört. Wie kann man das einstellen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

290

7

    • 4 years ago

      Wie sind die Speedphones denn mit dem Router verbunden? Direkt oder ist noch eine andere Basis dazwischen geschaltet?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Unter " DECT -Stationen" verstehe ich zwei separate DECT Basisstationen, die per analogem Anschlusskabel mit dem Router verbunden sind. Wenn das so ist, dann hast Du keine Chance, den Status zu synchronisieren.

       

      Wenn die Mobilteile allerdings direkt per DECT an einer gemeinsamen Basis angemeldet sind, dann ist es die Eigenschaft/Funktionalität der Basis, den Status synchronisieren zu können. In den meisten Fällen dürfte die DECT Basis im Router eingebaut sein. Einstellmöglichkeiten hat man da üblicherweise selbst keine.

      Answer

      from

      4 years ago

      Als Router haben wir den Telekom Speedport. In den Einstellungen habe ich leider keine Funktion „Status synchronisieren“ o. ä. gefunden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ihre Aussage ist (leider) richtig: die beiden Speed Phones 12 sind direkt mit dem Telekom Speedport verbunden. Einstellmöglichkeiten habe ich auch keine gefunden. Das Synchronisieren des Status an den Speed Phones funktioniert nur nicht… Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @TPK69,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier melden. Weiterhin Danke für die bereits erfolgte Hilfestellung.

      Ich würde es gerne an die passenden Kollegen weitergeben, dazu müsste ich allerdings noch wissen, um welchen Speedport es sich genau handelt und ob die Firmware des Speedports aktuell ist? Die aktuelle Firmware bekämen Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport?samChecked=true

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    216

    0

    3

    in  

    170

    0

    2

    Solved

    in  

    1209

    0

    3

    Solved

    in  

    2238

    0

    3

    in  

    225

    0

    2