Speed Port Pro Carrier Aggregation fällt aus

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei meinem SPP mit der aktuellen Firmware 120133.3.5.011.0 stelle ich folgendes Verhalten fest:

  • nach längerer Laufzeit (abends funktioniert CA noch und morgens nicht mehr) wird CA nicht mehr automatisch aktiviert/zugeschaltet
  • Workaround ist LTE -Boost verwenden (Bonding) zu deaktivieren und direkt wieder zu aktivieren, reboot des SPP geht natürlich auch 😃

Gibt es da eine bessere Möglichkeit, die CA zu reaktivieren bzw. permanent aktiv zu halten?

Ist dieses Verhalten schon auf einer Fehlerbeseitigungsliste für das nächste Firmwareupdate oder muss der SPP wieder (der brandneue hatte sich am automatischen Firmwareupdate verschluckt und wurde ausgetauscht) getauscht werden, weil es nur bei meinem Gerät so ist?

 

 

640

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...