Gelöst

Speedbox eingeschränkter Service

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern meine Speedbox 2 mit Sim Karte im T-shop abgeholt und die speedbox eingerichtet (36h+). Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen. 

Ich war vorhin zudem noch im Shop, aber hier wusste man auch nicht weiter. (Zudem 3 x mit der Hotline telefoniert)

 

 

Im Brief steht, dass die Aktivierung innerhalb von 12h erfolgt. Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten und lediglich die Auftragsnummer und Sim Karten Nummer. 

 

Gibt es noch einen Tipp? 😕

 

Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Huhu @Anna all i want is WIFI ,

     

    kannst du uns bitte mal die Nummer der SIMKarte in deinem Profil hinterlegen!? 

    Diese fängt an mit 8-979..-........ lange Nummer Zwinkernd

     

    Ein kleines Zeichen dann von dir und wir schauen und das mal an!

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))

     

    Danke!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))

     

    Danke!

     

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