Gelöst
Speedbox eingeschränkter Service
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern meine Speedbox 2 mit Sim Karte im T-shop abgeholt und die speedbox eingerichtet (36h+). Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen.
Ich war vorhin zudem noch im Shop, aber hier wusste man auch nicht weiter. (Zudem 3 x mit der Hotline telefoniert)
Im Brief steht, dass die Aktivierung innerhalb von 12h erfolgt. Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten und lediglich die Auftragsnummer und Sim Karten Nummer.
Gibt es noch einen Tipp? 😕
Danke
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vor 6 Monaten
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Deine Personalausweisdaten hatte man gecheckt und aufgenommen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, wurde gecheckt und aufgenommen im T-Shop.
Video Ident hatte ich die Woche vorher durchgeführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen.
wie äußert sich denn der "Fehler" bzw welche Meldungen gibt die Box im Webinterface aus?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna all i want is WIFI
du hast die Option feste IPV6 Adresse gebucht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja. APN habe ich auch geprüft.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Probiere mal den APN ohne feste IP (festip.telekom) aus.
internet.v6.telekom oder internet.telekom
Geht es damit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Huhu @Anna all i want is WIFI ,
kannst du uns bitte mal die Nummer der SIMKarte in deinem Profil hinterlegen!?
Diese fängt an mit 8-979..-........ lange Nummer
Ein kleines Zeichen dann von dir und wir schauen und das mal an!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))
Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
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von