Gelöst

Speedbox eingeschränkter Service

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern meine Speedbox 2 mit Sim Karte im T-shop abgeholt und die speedbox eingerichtet (36h+). Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen. 

Ich war vorhin zudem noch im Shop, aber hier wusste man auch nicht weiter. (Zudem 3 x mit der Hotline telefoniert)

 

 

Im Brief steht, dass die Aktivierung innerhalb von 12h erfolgt. Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten und lediglich die Auftragsnummer und Sim Karten Nummer. 

 

Gibt es noch einen Tipp? 😕

 

Danke

864

10

    • vor 2 Jahren

      Deine Personalausweisdaten hatte man gecheckt und aufgenommen? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, wurde gecheckt und aufgenommen im T-Shop.

       

      Video Ident hatte ich die Woche vorher durchgeführt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Anna all i want is WIFI

      Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen.

      Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen. 
      Anna all i want is WIFI
      Leider habe ich bislang immer noch keine Möglichkeit auf das Internet zu zugreifen. 

      wie äußert sich denn der "Fehler" bzw welche Meldungen gibt die Box im Webinterface aus?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna all i want is WIFI 

      du hast die Option feste IPV6 Adresse gebucht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja. APN habe ich auch geprüft.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Probiere mal den APN ohne feste IP (festip.telekom) aus.

      internet.v6.telekom oder internet.telekom

      Geht es damit?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Huhu @Anna all i want is WIFI ,

       

      kannst du uns bitte mal die Nummer der SIMKarte in deinem Profil hinterlegen!? 

      Diese fängt an mit 8-979..-........ lange Nummer Zwinkernd

       

      Ein kleines Zeichen dann von dir und wir schauen und das mal an!

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))

       

      Danke!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe es jetzt nach 15 x Telefonhotline geschafft. Problem war, dass der T-Shop die Abholung und Identprüfung nicht zurück gemeldet hatte und somit die Aktivierung der Karte Ausstand. (Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, direkt nach der Email für den Lieferstatus fragen, das Team hat es mir dann aktiviert :-))

       

      Danke!

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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