Speedbox Flex 15 GB nicht möglich?!?!

vor einem Jahr

Hallo in die Runde,

ich habe eine Magenta Speedbox Flex ohne Vertrag und möchte nach Bedarf Datenvolumen buchen.

In jeder Beschreibung steht, dass folgende Pässe buchbar sein sollen:

15 GB für 14,95€ pro 31 Tage 

100 GB für 44,95€ pro 31 Tage 

 

In der App habe ich aber diese Auswahl nicht - da werden nur 100GB angeboten, was mir zu viel ist.

 

Der Kundenservice konnte auch nicht helfen.

 

Wie komme ich also an die 15 GB?

 

LG Anja 

IMG_1478.png

184

12

    • vor einem Jahr

      @Mrs_Nicky  

      Über die Speedbox den Browser öffnen, und auf pass.telekom.de. Dort dann nochmal schauen.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mrs_Nicky

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt. Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt.

      Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.

      Mrs_Nicky

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt.

      Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.


      doch das geht. Sim ganz normal in die Speedbox und dann mit einem beliebigen Gerät mit der Speedbox verbinden.

      sobald man im Netzwerk der Speedbox ist, kann man auch ohne Datenvolumen die Seite pass.telekom.de aufrufen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mrs_Nicky

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!
      Mrs_Nicky
      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      bitte mal einen Screenshot von pass.telekom.de, nicht über die App gehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn du auf deinem Handy Mobile Daten ausmachst, dann auf das WLAN von der Speedbox zugreifst, dann kannst du auf pass.telekom.de zugreifen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon probiert - geht nicht!


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist doch nicht mein Problem!

      Mir werden nur 100 GB angeboten und ich möchte 15 GB buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mrs_Nicky  

      Im Ausland bist du aber nicht aktuell?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mrs_Nicky  

      Aber nicht den Tarif über Freenet gemacht?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein : Telekom Magenta Flex Speedbox ohne festen Tarif!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      171

      0

      2

      Gelöst

      in  

      531

      0

      1

      in  

      449

      0

      3

      Gelöst

      in  

      539

      0

      1