Speedbox Flex 15 GB nicht möglich?!?!

1 year ago

Hallo in die Runde,

ich habe eine Magenta Speedbox Flex ohne Vertrag und möchte nach Bedarf Datenvolumen buchen.

In jeder Beschreibung steht, dass folgende Pässe buchbar sein sollen:

15 GB für 14,95€ pro 31 Tage 

100 GB für 44,95€ pro 31 Tage 

 

In der App habe ich aber diese Auswahl nicht - da werden nur 100GB angeboten, was mir zu viel ist.

 

Der Kundenservice konnte auch nicht helfen.

 

Wie komme ich also an die 15 GB?

 

LG Anja 

IMG_1478.png

183

12

    • 1 year ago

      @Mrs_Nicky  

      Über die Speedbox den Browser öffnen, und auf pass.telekom.de. Dort dann nochmal schauen.

       

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Mrs_Nicky

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt. Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt.

      Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.

      Mrs_Nicky

      Schon versucht - das geht nur, wenn man sich mit der entsprechenden SIM via Mobilfunk einloggt.

      Das geht aber mit der Simkarte für die Speedbox nicht, da diese mit der Speedbox verbunden ist und darüber hinaus ja kein Datenvolumen besitzt.


      doch das geht. Sim ganz normal in die Speedbox und dann mit einem beliebigen Gerät mit der Speedbox verbinden.

      sobald man im Netzwerk der Speedbox ist, kann man auch ohne Datenvolumen die Seite pass.telekom.de aufrufen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      Answer

      from

      1 year ago

      Mrs_Nicky

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!
      Mrs_Nicky
      Selbst wenn, werden mir nur 100 GB angeboten - ich will aber nur 15 GB buchen - das ist mein Problem!

      bitte mal einen Screenshot von pass.telekom.de, nicht über die App gehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn du auf deinem Handy Mobile Daten ausmachst, dann auf das WLAN von der Speedbox zugreifst, dann kannst du auf pass.telekom.de zugreifen.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles schon probiert - geht nicht!


      Answer

      from

      1 year ago

      Das ist doch nicht mein Problem!

      Mir werden nur 100 GB angeboten und ich möchte 15 GB buchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Mrs_Nicky  

      Im Ausland bist du aber nicht aktuell?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Mrs_Nicky  

      Aber nicht den Tarif über Freenet gemacht?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein : Telekom Magenta Flex Speedbox ohne festen Tarif!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    509

    0

    1

    Solved

    in  

    536

    0

    1

    in  

    443

    0

    3