Gelöst
Speedbox Flex nur 100 GB im Monat?
vor einem Jahr
Hallo,
1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?
2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das Datenvolumen zu aktivieren?
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
4
vor 5 Jahren
457
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@vilca ja das geht, sind die 100 verballert kannst dir auch mehr nachbuchen.
0
vor einem Jahr
1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?
Ja. Du hast wohl den "Speedbox S" - dann gibt es diese SpeedOn Optionen, nicht ganz billig:
Wenn das häufig vorkommt, dass das Datenvolument während des laufenden Monats ausgeht, dann wäre u.U. ein Tarifupgrade interessanter:
nach M:
oder gar nach L:
2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das Datenvolumen zu aktivieren?
Ja, das sollte funktionieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @vilca,
die Lösung wurde ja bereits veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Wenn noch Rückfragen auftauchen sollten, dann gerne her damit. 😉
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von