Gelöst

Speedbox Flex nur 100 GB im Monat?

vor einem Jahr

Hallo,

 

1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?

 

2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das         Datenvolumen zu aktivieren?

175

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @vilca ja das geht, sind die 100 verballert kannst dir auch mehr nachbuchen. 

      0

    • vor einem Jahr

      vilca

      1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?

      1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?
      vilca
      1. Kann man beim speedbox Flex Vertrag noch zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder ist nach 100 GB im Monat Schluss?

      Ja. Du hast wohl den "Speedbox S" - dann gibt es diese SpeedOn Optionen, nicht ganz billig:

       

      muc80337_2_0-1707683368016.png

      Wenn das häufig vorkommt, dass das Datenvolument während des laufenden Monats ausgeht, dann wäre u.U. ein Tarifupgrade interessanter:

      muc80337_2_1-1707683528212.png

      nach M:

      muc80337_2_2-1707683579729.png

      oder gar nach L:

       

      muc80337_2_3-1707683628264.png

       

       

       

       

      vilca

      2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das Datenvolumen zu aktivieren?

      2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das         Datenvolumen zu aktivieren?
      vilca
      2. Wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann man dann noch auf die Seite pass.telekom.de kommen, um das         Datenvolumen zu aktivieren?

      Ja, das sollte funktionieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @vilca,

       

      die Lösung wurde ja bereits veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

      Wenn noch Rückfragen auftauchen sollten, dann gerne her damit. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    539

    0

    1

    Gelöst

    in  

    596

    0

    1

    in  

    457

    0

    3