speedbox pro plus

4 years ago

Guten Morgen, gestern wurde erfolreich meine Leitung angeschlossen. Als Router habe ich die Speedbox Pro Plus mitgebucht, allerdings habe ich folgende Probleme. 1. Unter Speedbox.ip werden mir die Verbundenen Geräte nicht angezeigt obwohl mein PC oder Ps5 mit LAN verbunden sind auch die WLAN Geräte werden nicht aufgelistet. 2. Der Assistent bleibt immer bei 60% hägen sodass ich meine SSID nicht umbenennen oder das Passwort ändern kann. (WLAN-Einstellung > Privates WLAN > Aufgeklapptes leeres Feld)

Ich habe die Box auch auf Werkseinstellung zurückgestellt aber das hat auch nicht geholfen.
Ich würde mich auf euren Rat freuen.

 

mfg

346

6

  • 4 years ago

    Probier mal einen anderen Browser.

    0

  • 4 years ago

    Yeezus710

    Speedbox Pro Plus

    Speedbox Pro Plus
    Yeezus710
    Speedbox Pro Plus

    Solch ein Gerät ist mir gar nicht bekannt.

    Geht es um eine Speedbox (rein Mobilfunk, kein DSL) oder um einen Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    muc80337_2

    Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)

    Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)
    muc80337_2
    Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)

    Genau um die. Aber LTE hab ich noch nicht eingeschaltet mit ner SIM

    Answer

    from

    4 years ago

    Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

    Du hast ihn nicht als Hybrid sondern als nur DSL eingerichtet?

    Ich würde vermutlich probieren, die aktuelle Firmware drüber zu installieren

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie?samChecked=true

    Answer

    from

    4 years ago

    muc80337_2

    Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

    Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?
    muc80337_2
    Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

    Richtig angeschlossen über DSL. 
    Wenn ich im Speedport Interface die Firmfare aufrufe zeigt der mir an das die aktuellste Version installiert ist. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Yeezus710, konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen? Falls nicht, gerne deine Kundennummer im Profil hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1244

2

2

in  

176

0

1

1333

0

3