speedbox pro plus

4 years ago

Guten Morgen, gestern wurde erfolreich meine Leitung angeschlossen. Als Router habe ich die Speedbox Pro Plus mitgebucht, allerdings habe ich folgende Probleme. 1. Unter Speedbox.ip werden mir die Verbundenen Geräte nicht angezeigt obwohl mein PC oder Ps5 mit LAN verbunden sind auch die WLAN Geräte werden nicht aufgelistet. 2. Der Assistent bleibt immer bei 60% hägen sodass ich meine SSID nicht umbenennen oder das Passwort ändern kann. (WLAN-Einstellung > Privates WLAN > Aufgeklapptes leeres Feld)

Ich habe die Box auch auf Werkseinstellung zurückgestellt aber das hat auch nicht geholfen.
Ich würde mich auf euren Rat freuen.

 

mfg

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    • 4 years ago

      Probier mal einen anderen Browser.

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    • 4 years ago

      Yeezus710

      Speedbox Pro Plus

      Speedbox Pro Plus
      Yeezus710
      Speedbox Pro Plus

      Solch ein Gerät ist mir gar nicht bekannt.

      Geht es um eine Speedbox (rein Mobilfunk, kein DSL) oder um einen Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)?

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      4 years ago

      muc80337_2

      Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)

      Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)
      muc80337_2
      Speedport (DSL, ggf. plus Mobilfunk)

      Genau um die. Aber LTE hab ich noch nicht eingeschaltet mit ner SIM

      Answer

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      4 years ago

      Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

      Du hast ihn nicht als Hybrid sondern als nur DSL eingerichtet?

      Ich würde vermutlich probieren, die aktuelle Firmware drüber zu installieren

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie?samChecked=true

      Answer

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      4 years ago

      muc80337_2

      Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

      Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?
      muc80337_2
      Also online geht der Speedport Pro Plus über DSL?

      Richtig angeschlossen über DSL. 
      Wenn ich im Speedport Interface die Firmfare aufrufe zeigt der mir an das die aktuellste Version installiert ist. 

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    • 4 years ago

      Hallo @Yeezus710, konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen? Falls nicht, gerne deine Kundennummer im Profil hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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