Solved
Speedlink 5501 Dynamic DNS keine Funktion mit DnyDNS
10 years ago
DynDNS wird nicht aktualisiert. Was kann ich überprüfen?
Auch no-ip über "Update-URL" und spdns führen nicht zum Erfolg. Alle möglichen Einstellungen und Hilfe-Tips bereits probiert.
2406
5
This could help you too
5 years ago
235
0
3
Solved
688
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden, und begrüße Sie in unserer Community.
Eine Beeinträchtigung bezüglich der DynDNS-Aktualisierung ist uns nicht bekannt. Hat es zwischenzeitlich geklappt und Sie konnten die DynDNS aktualisieren? Wenn ja, woran hat es gelegen? Falls nicht, einfach kurz Bescheid geben.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
2
Answer
from
10 years ago
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.
Meine Konfiguration mit no-ip:
Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>
Domainname: xxx.noip.me
Kontoname: Benutzername
Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL
Answer
from
10 years ago
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben.
Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.
Meine Konfiguration mit no-ip:
Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>
Domainname: xxx.noip.me
Kontoname: Benutzername
Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben.
Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from