Solved

Speedlink 5501 Dynamic DNS keine Funktion mit DnyDNS

10 years ago

DynDNS wird nicht aktualisiert. Was kann ich überprüfen?

Auch no-ip über "Update-URL" und spdns führen nicht zum Erfolg. Alle möglichen Einstellungen und Hilfe-Tips bereits probiert.

 

2410

0

5

    • 10 years ago

      Hallo Aleto!,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden, und begrüße Sie in unserer Community.

      Eine Beeinträchtigung bezüglich der DynDNS-Aktualisierung ist uns nicht bekannt. Hat es zwischenzeitlich geklappt und Sie konnten die DynDNS aktualisieren? Wenn ja, woran hat es gelegen? Falls nicht, einfach kurz Bescheid geben.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      2

      from

      10 years ago

      Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.

      Meine Konfiguration mit no-ip:

       

      Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

      Domainname: xxx.noip.me

      Kontoname: Benutzername

      Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL

      from

      10 years ago

      Hallo Aleto!,

      vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben. Fröhlich

      Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es funktioniert.

      Meine Konfiguration mit no-ip:

       

      Server-Adresse: http://<username>:<password>@dynupdate.no-ip.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

      Domainname: xxx.noip.me

      Kontoname: Benutzername

      Dynamic DNS-Interface: PPPoE->VLAN 7->DSL

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo Aleto!,

      vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Lösung in der Community zur Verfügung stellen. Hierfür habe ich Ihnen bereits ein Kudo vergeben. Fröhlich

      Es wäre schön, wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren, damit auch unsere anderen User mit gleichem Anliegen rasch diesen Lösungsweg finden.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    243

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    276

    0

    1

    Solved

    in  

    12232

    4

    1

    Solved

    1140

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...