Gelöst
Speedlink 5501 WLAN aber kein Internet obwohl eingewählt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute Morgen bekomme ich übers WLAN kein Internet mehr.
Der Router ist eingewählt, Telefonnummern registriert, WLAN Gerät (ich hab mal nur 1 aktiviert, nach und nach um den Fehler einzugrenzen) bekommt IP.
Sowohl 2,4 Ghz als auch 5 Ghz.
Router und Geräte schon neu gestartet.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Marc
5582
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
2
Gelöst
3159
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
715
0
4
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 6 Jahren
Moin,
hast du die Möglichkeit es mal über LAN zu probieren? (=Netzwerkkabel).
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja besteht. IP bekomme ich, aber kein I-Net.
Eingewählt ist er. Dies seh ich in der Router Übersicht. DSL OK, Internet OK
Raff ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
erstmal ins LOG vom Router schauen, evtl. gibt es dort schon Hinweise.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ich hier als Fehlermeldung einzig bekomme ist das er die Systemzeit nicht syncronisieren kann. (hängt nun ca. 30 Minuten hinterher)
Wenn sich ein WLAN, oder LAN gerät anmeldet, zeigt er das ordnungsgemäß an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
neu gestartet haben Sie den Router bestimmt schon, oder? Wenn Sie möchten, kann ich noch mal nen Blick auf die Leitung werfen, dazu müssten allerdings die Kundendaten hinterlegt werden. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab nun die Lösung und bin stinken sauer darüber.
Habe heute Morgen mit den Kollegen von dem Anschluss aus telefoniert, da ich die Kundennummer nicht habe.
Ist ein Anschluß in einer Firma. Hier scheint es nicht technischer Natur zu sein, sondern eine Sperre hinterlegt.
Keiner weiß wieso, hab beim Verantwortlichen, im Controlling und Buchhaltung nachgehakt, keine Rechnung offen. Wieso nun eine Sperre drauf liegt, war selbst dem Kollegen von der Hotline schleierhaft.
Trotzdem hier noch mal vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hab nun die Lösung und bin stinken sauer darüber.
Habe heute Morgen mit den Kollegen von dem Anschluss aus telefoniert, da ich die Kundennummer nicht habe.
Ist ein Anschluß in einer Firma. Hier scheint es nicht technischer Natur zu sein, sondern eine Sperre hinterlegt.
Keiner weiß wieso, hab beim Verantwortlichen, im Controlling und Buchhaltung nachgehakt, keine Rechnung offen. Wieso nun eine Sperre drauf liegt, war selbst dem Kollegen von der Hotline schleierhaft.
Trotzdem hier noch mal vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von