Solved

speedon lte

7 years ago

Ich habe mein Datenvolumen Call&Surf L aufgebraucht.

Manchmal konnte ich dann über das Kundencenter SpeedOn dazu buchen via "Anschluss verwalten" wonach auf der neuen Seite nach einer Weile der Button für Nachkauf Speedon erscheint. Öfters, aber, gelang das nicht oder erst nach sehr viele Versuchen.

Jetzt habe ich mich schon dutzende mahle angemeldet und abgemeldet uns angemeldet, aber nach "Anschluss verwalten" erscheint nur

 

mein Festnetznummer

Call & Surf Comfort via Funk L /Standard

Meine Rechnungen

 

Mein Tarif

 

Call & Surf Comfort via Funk L /Standard

Zugangsnummer - Vertragsbeginn - Ende der Mindestvertragslaufzeit - Vertragspartner 

 

Also ohne Button für Nachkauf Speedon.

Es fehlt mir sehr!

556

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hy malzeit un herzlich willkommen hier @pjotrh-1 

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

    k1 ..png

    dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

    volumen verbrauch via funk.PNG

    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
    ashampoo_snap speedon f 1.jpg


    dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
    falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
    wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


    noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
    aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
    falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke für das schnelle Antwort. Ik hatte das schon gelezen bei andere Einträge. Ich habe es wieder versucht, aber die neue seite wo mann speedon buchen kann, kam nicht. Bis... plötzlich, beim sechsten oder siebten Mahl: Ja!

    Danke für das schnelle Antwort. Ik hatte das schon gelezen bei andere Einträge. Ich habe es wieder versucht, aber die neue seite wo mann speedon buchen kann, kam nicht. Bis... plötzlich, beim sechsten oder siebten Mahl: Ja!
    Danke für das schnelle Antwort. Ik hatte das schon gelezen bei andere Einträge. Ich habe es wieder versucht, aber die neue seite wo mann speedon buchen kann, kam nicht. Bis... plötzlich, beim sechsten oder siebten Mahl: Ja!

    Warum ändert Telekom das nicht in etwas besseres, denn es geschieht fast jedesmal, und nich nur bei mir!

    Warum ändert Telekom das nicht in etwas besseres, denn es geschieht fast jedesmal, und nich nur bei mir!
    Warum ändert Telekom das nicht in etwas besseres, denn es geschieht fast jedesmal, und nich nur bei mir!

    Früher konnte ich es im Magenta-app auf mein Handy machen. Das war einfacht. Aber die Möglichkeit ist längst verschwunden...

    Früher konnte ich es im Magenta-app auf mein Handy machen. Das war einfacht. Aber die Möglichkeit ist längst verschwunden...
    Früher konnte ich es im Magenta-app auf mein Handy machen. Das war einfacht. Aber die Möglichkeit ist längst verschwunden...

    Answer

    from

    7 years ago

    @pjotrh-1 Super das es nu geklappt hat ...🙂 notfalls über nen Mobilfunk Tarif wenn no net in Drossel is ...ins kundencenter Festnetz einloggen Un speedon ziehen nur als Tipp grüsle 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

333

0

1

Solved

7 years ago

in  

724

0

2

Solved

6 years ago

in  

1115

0

4

Solved

in  

304

0

2

Solved

6 years ago

in  

550

0

1