Gelöst

speedon lte

vor 7 Jahren

Ich habe mein Datenvolumen Call&Surf L aufgebraucht.

Manchmal konnte ich dann über das Kundencenter SpeedOn dazu buchen via "Anschluss verwalten" wonach auf der neuen Seite nach einer Weile der Button für Nachkauf Speedon erscheint. Öfters, aber, gelang das nicht oder erst nach sehr viele Versuchen.

Jetzt habe ich mich schon dutzende mahle angemeldet und abgemeldet uns angemeldet, aber nach "Anschluss verwalten" erscheint nur

 

mein Festnetznummer

Call & Surf Comfort via Funk L /Standard

Meine Rechnungen

 

Mein Tarif

 

Call & Surf Comfort via Funk L /Standard

Zugangsnummer - Vertragsbeginn - Ende der Mindestvertragslaufzeit - Vertragspartner 

 

Also ohne Button für Nachkauf Speedon.

Es fehlt mir sehr!

541

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy malzeit un herzlich willkommen hier @pjotrh-1 

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

    k1 ..png

    dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

    volumen verbrauch via funk.PNG

    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
    ashampoo_snap speedon f 1.jpg


    dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
    falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
    wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


    noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
    aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
    falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @pjotrh-1 Super das es nu geklappt hat ...🙂 notfalls über nen Mobilfunk Tarif wenn no net in Drossel is ...ins kundencenter Festnetz einloggen Un speedon ziehen nur als Tipp grüsle 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

531

0

1