Gelöst

SpeedOn verschwunden

vor 3 Jahren

Hallöchen...

Seit heute scheint der SpeedOn zubuchen Button komplett verschwunden zu sein. In der App war er (auch wenn die Telekom-Servicemitarbeiter das gern behaupten) ja noch nie zu finden, sondern lediglich direkt auf der Website im Kundencenter.

Nach mehreren Telefonaten incl einstündiger Wartezeit konnte mir immer noch keiner helfen...

235

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Sven616, leider verspäte ich mich. 😕 Mittlerweile sollte die SpeedOn-Buchung über Kundencenter aber wieder funktionieren, entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

221

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

717

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1095

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

292

0

2