Gelöst

SpeedOn verschwunden

vor 4 Jahren

Hallöchen...

Seit heute scheint der SpeedOn zubuchen Button komplett verschwunden zu sein. In der App war er (auch wenn die Telekom-Servicemitarbeiter das gern behaupten) ja noch nie zu finden, sondern lediglich direkt auf der Website im Kundencenter.

Nach mehreren Telefonaten incl einstündiger Wartezeit konnte mir immer noch keiner helfen...

248

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Sven616, leider verspäte ich mich. 😕 Mittlerweile sollte die SpeedOn-Buchung über Kundencenter aber wieder funktionieren, entschuldige die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    390

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    727

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1134

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    313

    0

    2