Gelöst

SpeedOn verschwunden

vor 3 Jahren

Hallöchen...

Seit heute scheint der SpeedOn zubuchen Button komplett verschwunden zu sein. In der App war er (auch wenn die Telekom-Servicemitarbeiter das gern behaupten) ja noch nie zu finden, sondern lediglich direkt auf der Website im Kundencenter.

Nach mehreren Telefonaten incl einstündiger Wartezeit konnte mir immer noch keiner helfen...

229

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Sven616, leider verspäte ich mich. 😕 Mittlerweile sollte die SpeedOn-Buchung über Kundencenter aber wieder funktionieren, entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1