Gelöst
speedphon 12 klingelt nur 2 mal
vor 3 Jahren
Hallo ich habe seid einigen Tagen das mein Speedphon 12 ( angemeldet als 1. Telefon) nur noch 2 x klingelt wenn wir angerufen werden , der Anrufer hört aber weiterhin das klingeln ,bei uns klingelt es aber nur 2mal , unser 2. Telefon klingelt in ganz normaler länge. Ich habe das 1. Telefon auch schon mal zurückgesetzt und neu angemeldet - bringt aber nichts. das Telefon hab ich auch schon an meinen Schwager seinen Router angemeldet, da klingelt es , normal in voller länge. Kann es sein das es am Router liegt ? der ist aber fast neu den habe ich erst bekommen und außerdem hat es ja bis vor ca 1Woche normal geklingelt. Können sie mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Erhardt Leykam
1329
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
2
vor 5 Jahren
236
0
2
vor 3 Jahren
1577
0
3
19355
0
4
Akzeptierte Lösung
Erhardt-Leykam
akzeptiert von
Erhardt-Leykam
vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke schon mal, dass sie mir helfen wollen. Ich habe den Router vom Netz genommen und nach ca 15 Min wieder angeschlossen hat aber leider nichts gebracht. Ich bin in solchen Sachen ein totaler Laie habe deshalb 2 Fotos mitgeschickt ,wegen Anschluss und Router. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
...
Einen Screenshot entfernt. Bitte Seriennummer schwärzen, dann neu hochladen.
AEEE9A68-37C3-4F40-9BCF-6344068DC258.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erhardt-Leykam
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Erhardt-Leykam
vor 3 Jahren
@Erhardt-Leykam
Vielen Dank. Bitte den 2. Screenshot raus nehmen. Da die Seriennummer öffentl ist.
Bitte unkenntlich machen und neu einstellen.
Als nächsten würde ich ggf auf Werkseinsellung setzen und die Speedphones nochmal koppeln..
Wenn es auch nicht hilft:
@UlrichZ hat sicher Ideen.
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Erhardt-Leykam
akzeptiert von
Erhardt-Leykam
vor 3 Jahren
Danke für die Info, ich hab jetzt den Router mal auf Werks-Einstellung zurückgesetzt und danach die Telefone neu angemeldet, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Danke nochmal und viele Grüße aus Thurnau, Erhardt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erhardt-Leykam