Speedphone 10 Akku ist dauernd leer
6 years ago
Ich kann nicht mehr telefonieren mit dem Speedphone 10,es schaltet sich immer sofort ab,obwohl es in der Ladeschale war.
1124
13
This could help you too
631
0
4
2 years ago
1125
0
3
6 years ago
2041
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@e-mikkelsenneue Akkus probiert?
0
6 years ago
@e-mikkelsen
Wie "alt" ist das Speedphone bzw. die eingesetzten Akkus?
1
Answer
from
6 years ago
Vielleicht auch nur Batterien drin?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Dann möchte ich Vorschlagen einen neunen Akku über unsere Service Hotline 0800-3301000 (Stichwort:Vertrieb) anzufragen,
oder aber in Deiner Nähe den nächsten T-Punkt aufzusuchen in Deiner nähe, um dort Nachfragen,
ob die diesen evt vorliegen haben, ggf. könnte es für Dich nachbestellt werden.
Gruss
bigmini-do
9
Answer
from
6 years ago
Nochmal die Frage @Gelöschter Nutzer
Bist Du MA, weil Du von "unserer Hotline" schreibst?
Ich bin fast 50 Jahren Post/Telekomkunde, und nutze auch die Telekom Hotline.
Trotzdem kaufe ich Akkus nicht über die Hotline, sondern schnell und einfach imGeschäft.
Schönes, entspanntes Wochenende😃
Answer
from
6 years ago
Nochmal die Frage @Gelöschter Nutzer Bist Du MA, weil Du von "unserer Hotline" schreibst? ... Schönes, entspanntes Wochenende
Nochmal die Frage @Gelöschter Nutzer
Bist Du MA, weil Du von "unserer Hotline" schreibst?
...
Schönes, entspanntes Wochenende
Oh man, schwamm drüber ich verrate doch nicht alles. You now?
Dito angenehmes WE Dir auch.
Answer
from
6 years ago
Um hier einen Abschluß zu finden, habe ich mal passende Akkus bei eBay rausgesucht.
(Deutscher Händler, Top Bewertungen — habe da selbst schon gekauft.)
Den Kundenservice würde ich dafür auch nicht bemühen wollen.
Die haben wichtigeres zu tun.
➙ https://bit.ly/2qGrNfL
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from