Gelöst
Speedphone 10 an Speedport W 724V Typ A Uhrzeit synchronisiert nicht
vor 5 Jahren
Heute war wieder mal die bescheuerte Zeitumstellung, womit sich dieses alte, hier auch vielfach angesprochenen, Problem erneut einstellt. Und ja, ich habe dies alles bereits ausprobiert: Mobilteil aus/ein; Neustart des Routers; führen eines Telefonates. Was ich allerdings ausgelassen habe, ist einen Handstand zu machen und dabei drei Mal in die Hände zu klatschen (Ironie aus). Was zum Teufel ist so schwer an dieser Sache, dass es die Telekom nicht gebacken bekommt ihre installierte (vermietete) Technik, deren Leistungsbeschreibung entsprechend, zum Laufen zu bringen? Ich leb damit schon seit Jahren und weiß, irgendwie (?) und irgendwann (?) stimmt dann die Zeit plötzlich wieder (spätestens nächstes Jahr im April), was mir ein Trost ist (seufz).
891
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18801
0
2
397
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@thp.dm
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950 (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
0