Gelöst

Speedphone 10 an Speedport W 724V Typ A Uhrzeit synchronisiert nicht

vor 5 Jahren

Heute war wieder mal die bescheuerte Zeitumstellung, womit sich dieses alte, hier auch vielfach angesprochenen, Problem erneut einstellt. Und ja, ich habe dies alles bereits ausprobiert: Mobilteil aus/ein; Neustart des Routers; führen eines Telefonates. Was ich allerdings ausgelassen habe, ist einen Handstand zu machen und dabei drei Mal in die Hände zu klatschen (Ironie aus). Was zum Teufel ist so schwer an dieser Sache, dass es die Telekom nicht gebacken bekommt ihre installierte (vermietete) Technik, deren Leistungsbeschreibung entsprechend, zum Laufen zu bringen? Ich leb damit schon seit Jahren und weiß, irgendwie (?) und irgendwann (?) stimmt dann die Zeit plötzlich wieder (spätestens nächstes Jahr im April), was mir ein Trost ist (seufz).

891

0

5

    • vor 5 Jahren

      Thread 80.001 zu dem selben Thema in den letzten 4 Stunden - Ursache dürfte die gleiche sein wie bei den anderen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry für meine Unwissenheit, aber wie gelange ich jetzt zu diesem Thread 80.001?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was Stefan damit meinte ist, dass es schon ganz viele Threads zu dem Thema gibt, einfach mal im Forum nach unten scrollen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @thp.dm ,

      unser Produktmanagement ist informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.
      Bitte habe noch etwas Geduld Fröhlich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @thp.dm 

      Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950 (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

       

      Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

      Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

       

      Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

      Danke

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen