Speedphone 10 Anrufweiterleitung

11 years ago

Hallo zusammen,

ich habe versucht mein Speedphone 10 auf mein Handy weiterzuleiten. Nach längerer verzweifelter Suche habe ich herausgefunden, dass dies nur im Telecom Kundencenter funktioniert.

Bei meinem alten Sinus 701 ging das vom Telefon aus.
Ich habe die Funktion im Speedphone 10 nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein dass diese Funktion nur im Kundencenter zum Einstellen ist.
Vielleicht weiß jemand mehr.

17667

4

    • 11 years ago

      Hast Du schon mal hier geschaut:

      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.


      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.

      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.

      Gruß Ulrich

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo zusammen!

       

      Habe nun nach Aussagen der Telekom  die Endgeräte gewechselt da die Umstellung auf IP andere Endgeräte verlangt,so die Aussage der Telekom.

      Also habe ich ein Speedohone 10 geordert.

      Wie aber bitteschön kann von diesem Gerät aus die Anrufweiterleitung geschaltet werden.

      Selbst interne Weiterleitungen sind nicht möglich ....oder???

      Die Einstellungen im Kundencenter sind auch nicht zufrieden stellend .

      Meine Erfahrung : mal funktionierts mal nicht .

      Das sind ja Schritte zurück  in Sachen Verbraucherfreundlichkeit.

      Wer weiss mehr ??? Bitte um Hilfe

       

      Answer

      from

      10 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo Ulrich,

      danke für die Info. Aber sowas muss doch in die Bedienungsanleitung rein. Es gibt doch jede Menge Menschen, vor allem (ältere) die keinen Rechner haben oder im Internet nicht so Fit sind. Besonders Kundenfreundlich ist auch das nicht.

      Oder denke ich da so falsch.

      Gruß
      Nokarie

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    12599

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    531

    0

    3

    5 years ago

    in  

    398

    0

    6

    Solved

    16481

    0

    6

    Solved

    8 years ago

    564

    0

    3