Speedphone 10 Anrufweiterleitung
10 years ago
Hallo zusammen,
ich habe versucht mein Speedphone 10 auf mein Handy weiterzuleiten. Nach längerer verzweifelter Suche habe ich herausgefunden, dass dies nur im Telecom Kundencenter funktioniert.
Bei meinem alten Sinus 701 ging das vom Telefon aus.
Ich habe die Funktion im Speedphone 10 nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein dass diese Funktion nur im Kundencenter zum Einstellen ist.
Vielleicht weiß jemand mehr.
ich habe versucht mein Speedphone 10 auf mein Handy weiterzuleiten. Nach längerer verzweifelter Suche habe ich herausgefunden, dass dies nur im Telecom Kundencenter funktioniert.
Bei meinem alten Sinus 701 ging das vom Telefon aus.
Ich habe die Funktion im Speedphone 10 nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein dass diese Funktion nur im Kundencenter zum Einstellen ist.
Vielleicht weiß jemand mehr.
17650
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 years ago
12592
0
3
5 years ago
398
0
6
UlrichZ
10 years ago
Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.
Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.
Gruß Ulrich
0
2
Weilbacherpeter
Answer
from
UlrichZ
10 years ago
Hallo zusammen!
Habe nun nach Aussagen der Telekom die Endgeräte gewechselt da die Umstellung auf IP andere Endgeräte verlangt,so die Aussage der Telekom.
Also habe ich ein Speedohone 10 geordert.
Wie aber bitteschön kann von diesem Gerät aus die Anrufweiterleitung geschaltet werden.
Selbst interne Weiterleitungen sind nicht möglich ....oder???
Die Einstellungen im Kundencenter sind auch nicht zufrieden stellend .
Meine Erfahrung : mal funktionierts mal nicht .
Das sind ja Schritte zurück in Sachen Verbraucherfreundlichkeit.
Wer weiss mehr ??? Bitte um Hilfe
0
Schanks
Answer
from
UlrichZ
10 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-445419652#ha
Ganz komfortabel, wenn man sich die Sequenzen mit Namen im Telefonbuch speichert.
Z. B.: Uml. zum Handy, Uml. Hilde D1, Uml. aus, usw.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Nokarie
10 years ago
danke für die Info. Aber sowas muss doch in die Bedienungsanleitung rein. Es gibt doch jede Menge Menschen, vor allem (ältere) die keinen Rechner haben oder im Internet nicht so Fit sind. Besonders Kundenfreundlich ist auch das nicht.
Oder denke ich da so falsch.
Gruß
Nokarie
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Nokarie