Speedphone 10 Anrufweiterleitung

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe versucht mein Speedphone 10 auf mein Handy weiterzuleiten. Nach längerer verzweifelter Suche habe ich herausgefunden, dass dies nur im Telecom Kundencenter funktioniert.

Bei meinem alten Sinus 701 ging das vom Telefon aus.
Ich habe die Funktion im Speedphone 10 nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein dass diese Funktion nur im Kundencenter zum Einstellen ist.
Vielleicht weiß jemand mehr.

17693

4

    • vor 11 Jahren

      Hast Du schon mal hier geschaut:

      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.


      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.

      Der IP-basierte Telefonanschluss bietet die Möglichkeit, zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen direkt per Tastatureingabe einzustellen. Neben dem Telefoniecenter im Internet steht so eine weitere komfortable Steuerungsmöglichkeit direkt über das Telefon zur Verfügung. So können Sie z. B. bequem am Telefon eine Anrufweiterschaltung aktivieren.

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo zusammen!

       

      Habe nun nach Aussagen der Telekom  die Endgeräte gewechselt da die Umstellung auf IP andere Endgeräte verlangt,so die Aussage der Telekom.

      Also habe ich ein Speedohone 10 geordert.

      Wie aber bitteschön kann von diesem Gerät aus die Anrufweiterleitung geschaltet werden.

      Selbst interne Weiterleitungen sind nicht möglich ....oder???

      Die Einstellungen im Kundencenter sind auch nicht zufrieden stellend .

      Meine Erfahrung : mal funktionierts mal nicht .

      Das sind ja Schritte zurück  in Sachen Verbraucherfreundlichkeit.

      Wer weiss mehr ??? Bitte um Hilfe

       

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo Ulrich,

      danke für die Info. Aber sowas muss doch in die Bedienungsanleitung rein. Es gibt doch jede Menge Menschen, vor allem (ältere) die keinen Rechner haben oder im Internet nicht so Fit sind. Besonders Kundenfreundlich ist auch das nicht.

      Oder denke ich da so falsch.

      Gruß
      Nokarie

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    12621

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    538

    0

    3

    vor 5 Jahren

    400

    0

    6

    Gelöst

    16502

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    569

    0

    3