Speedphone 10 Ich habe zwei Geräte angeschl
5 years ago
1. Frage
Im Laufe der Zeit ist offensichtlich die Menüführung für die Verwaltung der Telefonanlage geändert worden.
Früher ging das über das Menü des alten Routers.
Wo kann ich die eingespeicherten Telefonnummern jetzt einsehen und verwalten ?
2. Frage
Ich habe zwei Geräte angeschlossen. Ein Telefongerät greift nicht auf die gespeicherten Daten zurück
und zeigt deshalb nur Telefonnummer und niemals die Namen der Anrufer an.
Im Menü dieses Telefons sind jedoch alle Namen und Telefonnummern abgespeichert.
346
0
8
This could help you too
6 years ago
227
0
2
9 years ago
12637
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@gabriele.koschnick
Alle wichtigen Angaben fehlen.
- Der Typ des "alten Routers"
- Der Typ des "neuen Routers"
- Der Typ der Telefonanlage (oder ist die Telefonanlage im nicht genannten Router gemeint?
- Der Typ der "zwei Geräte" (beides Speedphone 10?)
0
6
from
5 years ago
Ich habe jetzt am bewussten Mobilteil folgende Dinge ausgeführt:
1. Firmware Version geprüft: auf beiden Geräten ist vorhanden: V2.114 und
2. habe ich das Mobilteil vom Router abgemeldet und neu angemeldet.
Am Resultat hat sich nichts geändert: es werden weiter nur die Telefonummern und nicht die Namen angezeigt.
0
from
5 years ago
Die bisherigen Antworten hier in der Community konnten mir nicht weiter helfen.
Durch eigene Recherchen im Internet habe ich dann gelesen, dass das Problem an der nicht aktuellen
Ich habe mich dann direkt an den Störungs-Service der Telekom gewendet.
Von dort wurde die neue Version 050129.3.5.006.0 aktualisiert.
Die Frage ist jetzt natürlich: warum passiert das bei mir nicht automatisch,
warum kann ich es nicht selbst aktualieren und
muss ich jetzt laufend prüfen ob eine künftzige Aktualisierung erfolgt.
Mein Problem mit der Bezeichnung der Rufnummern am zweiten Speedphone wurde übrigens mit der
Aktualisierung der Version 050129.3.5.006.0 behoben.
0
from
5 years ago
Wenn Easy Support aktiv ist, sollte der Router sich selbstständig das Update ziehen. Sollte das mal nicht klappen, hat man immer die Möglichkeit das manuell zu machen. Warum es in dem Fall nicht geklappt hat, kann ich so pauschal auch nicht sagen. Aber umso besser, das nun alles funktioniert.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
der Speedport W724v und der Speedport Smart1 haben eine unterschiedliche Oberfläche der Konfigurationseinstellung. Haben Sie im E-Mail Center ein Online Telefonbuch angelegt? Dann läst sich das unter Telefon - Telefonbuch bei Einfügung des Telekom Logins übernehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from