Gelöst
Speedphone 10 Kein Empfang (angeblich)
vor 9 Jahren
Hallo,
seit ein paar Wochen besitze ich ein Speedphone 10. Am Anfang lief es reibungslos und ohne Probleme. Plötzlich taucht im Display ein Kreuzchen auf: Kein Empfang.
An den Einstellungen und dem Standort ist nichts verändert worden, der Abstand zum Speedport ist nicht zu groß.
Ich habe einen Speedport W 724V Typ C.
Gerne würde ich mir einen Umtausch wegen Nichtfunktionieren ersparen.
Mit freundlichen Grüßen
Minette
15182
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
663
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
4019
0
4
vor 9 Jahren
@Minette!: hast Du das Speedphone schon einem ausgeschaltet, die Akkus für ein paar Minuten herausgenommen und anschließend das SP 10 wieder in Betrieb genommen?
Funktioniert es dann automatisch wieder? Ansonsten das Einstellungsmenü des SP 10 aufrufen, dann Einrichtung und anschließend auf Auswahl Basis. Ist dort noch ein Häkchen sichtbar? Basis 1 auswählen und auf ok.
Gruß Ulrich
10
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Minette!: Du musst den Anmeldebutton im Konfimenü, den Du vorhin gesehen hast anklicken, und dann im SP 10 in den Einstellungen auf Einrichten und mit Basis verbinden oder so ähnlich.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielen Dank für alle Lösungsansätze. Jetzt bin ich zumindestens fit für das nächste Problem.
Eine Neuanmeldung war definitiv nicht möglich.
Nachdem ich tagelang versucht habe bei Vtech durchzukommen, da man das Speedphone ja bei der Telekom kaufen, aber nicht zurückgeben kann, war in 2 Minuten geklärt, dass das Speedphone defekt ist und zurückgenommen wird.
Wenn ich es jetzt noch schaffe im Urlaub die Rechnung auszudrucken (ich besitze keinen Drucker mehr) und 3 Tage zu Hause sitze, um den Paketboten nicht zu verpassen, dann bin ich das Speedphone wieder los, bekomme aber leider ein Neues.
Viel Spaß in der neuen Welt.
Minette
Antwort
von
vor 9 Jahren
bekomme aber leider ein Neues.
Wieso leider? Ich finde, das Speedphone 10 in Verbindung mit einer CAT-iq 2.0 fähigen Basis ist ein gelungenes preiswertes DECT -Mobiltelefon.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielen Dank für alle Lösungsansätze. Jetzt bin ich zumindestens fit für das nächste Problem.
Eine Neuanmeldung war definitiv nicht möglich.
Nachdem ich tagelang versucht habe bei Vtech durchzukommen, da man das Speedphone ja bei der Telekom kaufen, aber nicht zurückgeben kann, war in 2 Minuten geklärt, dass das Speedphone defekt ist und zurückgenommen wird.
Wenn ich es jetzt noch schaffe im Urlaub die Rechnung auszudrucken (ich besitze keinen Drucker mehr) und 3 Tage zu Hause sitze, um den Paketboten nicht zu verpassen, dann bin ich das Speedphone wieder los, bekomme aber leider ein Neues.
Viel Spaß in der neuen Welt.
Minette
0
vor 3 Jahren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wilfried.neubauer & herzlich willkommen!
Welche Frage hat dich hergeführt?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von