Speedphone 10 - mehrere verpasste Anrufe aus Liste löschen

vor 6 Jahren

Ich habe drei Speedphone 10 Geräte am Speedport Smart 3 angemeldet. Wenn ich jetzt mehrer verpasste Anrufe über den Menüpunkt "Alle Anrufe Löschen" löschen möchte, wird der befehl nicht ausgeführt, sondern ich lande zuerst immer wieder in der Anrufliste. Das ganze muss ich dann zwei-drei mal wiederholen, erst dann kommt die Bestätigung "Liste gelöscht".

 

Das ging schon mal ohne das ich den Vorgang mehrfach wiederholen musste. Kann man das beheben?

817

13

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Michael Wipfler,

    welche Firmware ist auf dem Router und auf dem Speedphone installiert?


    Grüße Detlev K.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    nach ca. 3 Wochen Test mit dem Speedport Pro denke ich das sich das Problem gelöst hat. Zumindest trat der Fehler bisher nicht mehr auf. Die Bedienung ist zwar immer noch etwas schwerfällig und man muss manchmal die tasten mehrfach drücken, aber es funktioniert. Danke an alle die sich hieran beteiligt haben. Die Lösung lag sehr wahrscheinlich am oder im Router. 

    LG

    Michael

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

569

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2371

1

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

983

0

1

in  

2666

0

1