Gelöst
Speedphone 10 und "HD"
vor 7 Jahren
Haben seit drei Monaten ein „Speedphone 10“ und ein „Speedport Smart“.
Sobald „HD“ im Display erscheint, ist keine Verständigung mehr möglich.
1938
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12616
0
3
vor 2 Jahren
107
0
2
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@wolfgangklaus: Ein zweites Speedphone steht Dir nicht zur Verfügung, mit dem Du es testen könntest? Schalte das Speedphone mal aus, entnehme die Akkus, warte 15 Minuten und setze die Akkus wieder ein. Funktionert es dann?
Nach dem Wiedereinsetzen der Akkus zeigt die Akkuanzeige auf dem Speedphone in der Regel einen leeren Akku an, das ist normal. Daher bitte nicht zurück ins Ladegerät stellen sondern abwarten, bis das Speedphone von selbst abschaltet. Anderenfalls kann es passieren, dass sich die Ladeschaltung durch den noch geladenen Akku falsch kalibriert.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es hat funktioniert, ich konnte mich in "HD" verständigen, was zuvor nur einseitig funktionierte!!!
Noch einmal recht herzlichen Dank.
0