Gelöst

Speedphone 10 und "HD"

vor 7 Jahren

Haben seit drei Monaten ein „Speedphone 10“ und ein „Speedport Smart“.

Sobald „HD“ im Display erscheint, ist keine Verständigung mehr möglich.

1938

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @wolfgangklaus: Ein zweites Speedphone steht Dir nicht zur Verfügung, mit dem Du es testen könntest? Schalte das Speedphone mal aus, entnehme die Akkus, warte 15 Minuten und setze die Akkus wieder ein. Funktionert es dann?

       

      Nach dem Wiedereinsetzen der Akkus zeigt die Akkuanzeige auf dem Speedphone in der Regel einen leeren Akku an, das ist normal. Daher bitte nicht zurück ins Ladegerät stellen sondern abwarten, bis das Speedphone von selbst abschaltet. Anderenfalls kann es passieren, dass sich die Ladeschaltung durch den noch geladenen Akku falsch kalibriert.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es hat funktioniert, ich konnte mich in "HD" verständigen, was zuvor nur einseitig funktionierte!!!

      Noch einmal recht herzlichen Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen