Gelöst

Speedphone 10 verbinden mit Speedport W724V

vor 11 Jahren

Wie kann Ich das Speedphone 10 mit meinem Speedport W724V verbinden ? Hab schon an die Buchse 1 das Haustelefon und an die Buchse 2 das Faxgerät angeschlossen. Jetzt wollte ich dem Speedphone 10 die dritte Nummer zuweisen, wie mache Ich das ?

39843

7

    • vor 11 Jahren

      Verbinden per DECT , muss in der Bedienungsanleitung sein !

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja steht nur drinne wie man das Telefon mit dem Router verbindet in dem man die Anmelde-Taste drückt, hab ich auch gemacht. Unter der DECT -Einstellung wird das Telefon nicht angezeigt nur wenn ich das da nochmal anmelde, aber wenn ich Einstellungen vornehmen möchte funktioniert das irgendwie nicht. Ich muss ja dem DECT -Telefon eine Nummer zuweisen, meine Dritte Nummer die noch frei ist.

      0

    • vor 11 Jahren

      Willkommen Muha93,
      die Zuweisung von Rufnummern klappt nur, wenn das Telefon mit dem Router gekoppelt ist. Dazu gucken Sie doch bitte mal in der Routerkonfiguration in den Telefonie-Einstellungen unter „ DECT -Basisstation / Angemeldete Schnurlostelefone“
      Hier soll dann dieses Telefon aufgelistet sein, sollte es fehlen, kann über den Button „Mobilteil anmelden“ eine Anmeldung durchgeführt werden.
      Sollte diese Verbindung nicht dauerhaft bestehen bleiben, prüfen Sie bitte die Firmware-Versionen auf dem Router und dem Telefon und aktualisieren die Geräte, falls möglich.
      Haben Sie die Möglichkeit das Telefon an einem anderen Router zu testen? Wenn auch mit den aktuellen Firmware-Versionen keine Verbindung möglich ist, scheint ja eines der Geräte nicht ganz in Ordnung zu sein. Wenn Sie einen Telekom Shop in der Nähe haben, können Sie mit dem Telefon auch gerne den Shop aufsuchen, dort stehen entsprechende Router zur Verfügung.
      Wo Sie die Einstellungen finden ist bekannt, oder? Es geht doch darum, dass es nicht funktioniert.
      Gruß
      Stefan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hab das Speedport komplett auf Werkeinstellun zurückgestellt und alles wieder neu eingestellt und eingegeben. Jetzt läuft alles.
      Danke!

      0

    • vor 10 Jahren

      Doris ist Tot

      0

    • vor 10 Jahren

      hallo,

       

      habe mein neues speedphone 10 an den neuen Router W724 V angeschlosssen und kann nicht angerufen werden?

       

      Komme nicht weiter, bin zu ...

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo feldman1,

       

      Sie können im Telefoniecenter nachvollziehen welche Rufnummer zugeordnet wurde, ich vermute, dass vielleicht die "falsche" Rufnummer zu Ihrem Telefon zugeordnet wurde.

       

      Geben Sie gerne Rückmeldung,

       

       

      Beste Grüße

      Harald K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen