Speedphone 10 mit Speedport W724V Typ C - Einseitige Verbindung bei Festnetztelefonaten

vor 4 Jahren

Mein Speedphone 10 hat ein merkwürdiges Phänomen: ankommende Anrufe über Festnetz funktionieren nur einseitig. Mein Gegenüber kann mich nicht verstehen. Mobifunkanrufe funktionieren einwandfrei.

Der Speedport W724v Typ C hat den neuesten Softwarestand(09011603.06.007). Auch das Speedphone 10 ist aktuell (V2.114).

 Was kann ich machen?

215

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Neustart von Speedport und Speedphone.

    Wenn das nicht hilft Werksreset des Speedphone und Neueinrichtung.

    Falls das nicht hilft Werksreset des Speedport.

     

    Achtung: Aufpassen, bei einem Werksreset sind z.B. die Telefonbücher weg, so die nicht gesichert wurden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen in der Community @Johanne.a.Tellinghusen!

    Hat der Tipp von @muc80337_2 geholfen?

    Wenn nicht, gerne noch mal melden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Johanne.a.Tellinghusen

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das es mit dem Sinus 600 problemlos geht. Ein generelles Problem in dieser Richtung zwischen dem Speedport W 724V und dem Speedphone 10 ist nicht bekannt. Ich vermute, dass die Gewährleistung beim Speedphone 10 abgelaufen ist. Ansonsten an den V-Tech Support wenden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

39820

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

982

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2072

0

1