Solved
speedphone 10 zeigt keine Anruflisten
5 years ago
Moin!
Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
Sonst funtzen die Dinger (TeleBuch, Akku, usw.)
1536
11
This could help you too
82
0
1
Solved
11 years ago
18656
0
5
1 year ago
151
0
5
5 years ago
@Chris Ochs
"Im Speedport" = w e l c h e s Speedport-Modell?
0
5 years ago
Speedport Smart ist es, zur Info.
1
Answer
from
5 years ago
Aktuellste Firmware auf dem Router? Unbedingt kontrollieren!
Wenn nein und der Speedport Smart 3 ist vorhanden, schau hier
Wenn aktuelle Firmware vorhanden, bitte zunächst die DECT -Basis-Einstellungen im Router zurück setzen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Der Smart erlaubt es meines Wissens nicht, die Liste zu deaktivieren (was ich persönlich für datenschutzrechlich bedenklich halte - in einer Fritzbox dagegen kann man die Liste deaktivieren).
Ich würde es mit Routerneustart und Neustart der Speedphones probieren.
0
5 years ago
Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
Wie schaut es heute aus? Hat es mit den Kniffen geholfen?
Greetz
Stefan D.
1
Answer
from
5 years ago
Nö, alles NOCHMAL gemacht und nichts hat geholfen. Haben uns sogar ein neues Telefon gekauft.
Nächster Versuch: Router tauschen (on the way).
Mal schauen...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Berichten Sie uns bitte, ob es mit dem Austauschrouter wieder richtig funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Answer
from
5 years ago
Moin!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Answer
from
5 years ago
Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from