Solved

speedphone 10 zeigt keine Anruflisten

5 years ago

 Moin!

Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...

Sonst funtzen die Dinger (TeleBuch, Akku, usw.)

1536

11

    • 5 years ago

      @Chris Ochs 

       

      "Im Speedport"  =  w e l c h e s  Speedport-Modell?

      0

    • 5 years ago

      Speedport Smart ist es, zur Info. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Aktuellste Firmware auf dem Router? Unbedingt kontrollieren!

      Wenn nein und der Speedport Smart 3 ist vorhanden, schau hier 

      Wenn aktuelle Firmware vorhanden, bitte zunächst die DECT -Basis-Einstellungen im Router zurück setzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Der Smart erlaubt es meines Wissens nicht, die Liste zu deaktivieren (was ich persönlich für datenschutzrechlich bedenklich halte - in einer Fritzbox dagegen kann man die Liste deaktivieren).

      Ich würde es mit Routerneustart und Neustart der Speedphones probieren.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und Moin @Chris Ochs und herzlich willkommen hier in der Community!

      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...

      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...


      Wie schaut es heute aus? Hat es mit den Kniffen geholfen?
      Greetz
      Stefan D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nö, alles NOCHMAL gemacht und nichts hat geholfen. Haben uns sogar ein neues Telefon gekauft.

      Nächster Versuch: Router tauschen (on the way).

      Mal schauen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ochsenfahrt,

      danke für die Rückmeldung. Berichten Sie uns bitte, ob es mit dem Austauschrouter wieder richtig funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin!

      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

       

      Danke für die Hilfe!

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chris Ochs

      Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!

      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!
      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!


      Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin!

      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

       

      Danke für die Hilfe!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Chris Ochs

      Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!

      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!
      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!


      Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from