Gelöst
Speedphone 11 Akku
vor 6 Jahren
Guten Abend liebe Community,
beobachte jetzt seit geraumer Zeit die Akkuleistung bei unseren zwei Speedphone`s (11er). Entweder bilde ich mir das nur
ein, oder der Akku wird relativ schnell leer. Das sind fast ja schon so zustände wir beim iPhone, das man es jeden Tag
aufladen darf äh muss. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen (beim Speedphone 10) das man die automatische Firmwaresuche
mal deaktivieren solle. Mal gucken ob das was bewirkt, aber kann es echt daran liegen? Weil ich beim Speedphone 10 hatten wir
eigentlich nie so Probleme gehabt mit dem Akku.
Speedphone`s beim T-Punkt tauschen, geht nicht weil wir die Rechnungen nicht mehr haben bzw. nicht mehr finde
In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Heiko *_*
22695
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
4
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
die langen Überlegungen haben zu einem Ergebnis geführt.
Es sieht ja wirklich nach Software aus. Wichtig, welche Firmware Version ist drauf? Die Aktuellste Version sollte die 4.10 sein.
Also bitte nach der Firmware schauen und wenn die aktuell ist, dann das Handgerät in Werkseinstellung zurücksetzen und neu anmelden.
Sollte das immer noch nicht geholfen haben, kann ich leider nur an den Hersteller VTech verweisen.
VTech ist erreichbar unter 0180 5 539090 Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.