Gelöst

Speedphone 11 Akku

vor 6 Jahren

Guten Abend liebe Community,

 

beobachte jetzt seit geraumer Zeit die Akkuleistung bei unseren zwei Speedphone`s (11er). Entweder bilde ich mir das nur

ein, oder der Akku wird relativ schnell leer. Das sind fast ja schon so zustände wir beim iPhone, das man es jeden Tag

aufladen darf äh muss. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen (beim Speedphone 10) das man die automatische Firmwaresuche
mal deaktivieren solle. Mal gucken ob das was bewirkt, aber kann es echt daran liegen? Weil ich beim Speedphone 10 hatten wir

eigentlich nie so Probleme gehabt mit dem Akku. 

Speedphone`s beim T-Punkt tauschen, geht nicht weil wir die Rechnungen nicht mehr haben bzw. nicht mehr finde Traurig

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche.


Viele Grüße

Heiko *_*

 

22695

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hybrid_driver,

    die langen Überlegungen haben zu einem Ergebnis geführt.

    Es sieht ja wirklich nach Software aus. Wichtig, welche Firmware Version ist drauf? Die Aktuellste Version sollte die 4.10 sein.
    Also bitte nach der Firmware schauen und wenn die aktuell ist, dann das Handgerät in Werkseinstellung zurücksetzen und neu anmelden.

    Sollte das immer noch nicht geholfen haben, kann ich leider nur an den Hersteller VTech verweisen.

    VTech ist erreichbar unter 0180 5 539090 Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1036

0

5

Gelöst

in  

4445

6

4

Gelöst

in  

643

0

2

Gelöst

540

0

2