Gelöst

Speedphone 11 HD-Problem

vor 8 Jahren

Habe mit meinem neuen Speedphone 11 das Problem, das bei einem ankommenden HD-Gespräch (z.B mit iPhone) ich den Anrufer nicht höre.

Den  Router W.724V habe ich schon mehrfach neu gestartet. Das ganze ist reproduzierbar. Sollte ich das Speedphone zurückgeben?

19894

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Helmut.Ruf

    Richtig, meine Frau und meine Tochter haben jeweils ein iPone von dem sie meine Festnetznummer anrufen.

    Richtig, meine Frau und meine Tochter  haben jeweils ein iPone von dem sie meine Festnetznummer anrufen.

    Helmut.Ruf

    Richtig, meine Frau und meine Tochter  haben jeweils ein iPone von dem sie meine Festnetznummer anrufen.


    Der Fehler tritt ausschließlich nur in der Kombination iPhone ruft aus dem D2 Netz an auf?.

     

    Bitte versuche noch einmal folgendes:

     

    1. kopiere im SP 11 Unsere Kontakte in Meine Kontakte (Einstellungen -> Einst. Telefonbuch -> ...)
    2. öffne das Konfigmenü des Speedports und melde im Konfigmenü das SP 11 ab (Telefonie -> DECT -Basisstation -> Angemedete Schnurlostelefone)
    3. anschließend setze die DECT -Einstellungen im Speedport komplett zurück (Einstellungen -> Problembehandlung -> ...)
    4. danach starte den Speedport kontrolliert neu (Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten)
    5. danach öffne das Konfigmenu des Speedports, wechsele in Telefonie -> DECT -Basisstation aktivierst dort DECT und melde anschließend unter Angemeldete Schnurlostelefone das SP 11 wieder an
    6. nach der Anmeldung kopiere im SP 11 Meine Kontakte in Unsere Kontakte zurück (Einstellungen -> Einst. Telefonbuch -> ...)

    Funktioniert es danach wieder?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Simply remove the batteries from the phone for about 5 seconds.Your phone should work normally after.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,
    habe sehr aufmerksam die Meinungen und Lösungsvorschläge gelesen. Ich habe dieses Problem auch öfters, an 2 Speedphones und an unterschiedlichen Routern.
    Werde es mit dem entnehmen der Batterien versuchen, aber ist für mich auch keine Dauerlösung.
    An was liegt es, Problem schon länger bekannt, aber noch immer keine Lösung.

    MfG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

821

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

415

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1274

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

843

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

415

0

4