Gelöst

Speedphone 11

vor 4 Jahren

Ich betreibe ein Speedphone 11 (Firmware 4.01) am Speedport 724V TypA

Ich möchte den (autom.) Firware Update durchführen (lassen)

 

Was ist durchzuführen ???

 

Danke

1272

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MST10,

    diese Rückmeldung haben wir von VTech bekommen:

    In diesem Fall muss das Mobilteil zuerst per Funk an den Router angemeldet werden:



    1.Öffnen Sie das Menü und gehen auf „Einstellungen“ und bestätigen mit ok
    2.Gehen Sie auf „Einstellung Basis“ und bestätigen wieder mit ok
    3.Wählen Sie den Punkt „Anmeldung“ aus und bestätigen erneut mit OK
    4.Evtl werden Sie gefragt, ob das Telefon an aktueller Basis abgemeldet werden soll – NEIN
    5.Wählen Sie eine Basis ohne Stern aus und bestätigen mit ok
    6.Drücken Sie die „Anmeldetaste“ auf Ihrem Router solange, bis davor die LED blinkt



    Danach wird das Update in der Regel automatisch angezeigt und muss lediglich bestätigt werden. Alternativ geht man über Einstellungen – Problemlösung – Firmware Mobilteil – Firmware prüfen „ein“ mit Ok auf „prüfen“ ändern, danach abspeichern.



    Um das Mobilteil danach wieder an die Basis anzumelden, wie folgt vorgehen:


    1. Öffnen Sie das Menü und gehen auf „Einstellungen“ und bestätigen mit ok
    1.Gehen Sie auf „Basis“ und bestätigen wieder mit ok
    2.Wählen Sie den Punkt „Anmeldung“ aus und bestätigen erneut mit OK
    3.Eventuell werden Sie gefragt, ob das Telefon an aktueller Basis abgemeldet werden soll – NEIN
    4.Wählen Sie eine Basis ohne Stern aus und bestätigen mit ok
    5.Drücken sie die „Ruftaste“ auf Ihrer Basis solange, bis diese zu piepsen anfängt


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, Super.

    Hat nun mit dieser Anweisung auf Anhieb geklappt.

    V 4.15 ist geladen.

    Vielen Dank und Gruß an A L L E  !!!!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

827

0

3

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1218

0

1

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1