Gelöst

Speedphone 11

vor 6 Jahren

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Ich mal wieder ^^ Seid mir net böse....

Heute ist mein Speedphone 11 angekommen. Klasse "Teil" und der Ton ist spitze.
Nun zu meinem Anliegen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit das Telefon auto. zw. 22 und 8 Uhr stummzuschalten?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen. Hab das ganze Menü durchsucht und leider nix gefunden.
Eventuell muss man das ja auch irgendwie über den Router einstellen. Hab ein Speedport Smart 3.

2.) Ich sitze ca. 2 Meter neben der Speedphone Basis Station (Mein Router). Trotzdem werden

auf dem Telefon beim Empfang nur 2 von 5 Strichen angzeigt. Und ja, das Sendeleistung steht auf max.
Was ich bereits versucht habe: Router und Telefon neu gestartet. Empfang bleibt bei 2 von 5 Strichen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

1229

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

      seit heute morgen zeigt das SP11 vollem Empfang an.
      Kann es eventuell daran gelegen haben, dass der Akku vom SP11 ziemlich leer war?

      Das SP11 hab ich gestern bekommen. Nach dem anschließen und verbinden mit dem Smart 3
      hat das SP11 direkt ein Software Update gemacht. Im Telefon steht aktuell: 

      - Firmware Mobilteil: V4.10

      - Firmware Basis: 010137.3.0.005.3 / EEPROM: CM20_V3_2_15

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    428

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1284

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    869

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    94

    0

    1