Gelöst
Speedphone 11
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen
Ich mal wieder ^^ Seid mir net böse....
Heute ist mein Speedphone 11 angekommen. Klasse "Teil" und der Ton ist spitze.
Nun zu meinem Anliegen:
1.) Gibt es eine Möglichkeit das Telefon auto. zw. 22 und 8 Uhr stummzuschalten?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen. Hab das ganze Menü durchsucht und leider nix gefunden.
Eventuell muss man das ja auch irgendwie über den Router einstellen. Hab ein Speedport Smart 3.
2.) Ich sitze ca. 2 Meter neben der Speedphone Basis Station (Mein Router). Trotzdem werden
auf dem Telefon beim Empfang nur 2 von 5 Strichen angzeigt. Und ja, das Sendeleistung steht auf max.
Was ich bereits versucht habe: Router und Telefon neu gestartet. Empfang bleibt bei 2 von 5 Strichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
1222
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
HalloPatrick
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
seit heute morgen zeigt das SP11 vollem Empfang an.
Kann es eventuell daran gelegen haben, dass der Akku vom SP11 ziemlich leer war?
Das SP11 hab ich gestern bekommen. Nach dem anschließen und verbinden mit dem Smart 3
hat das SP11 direkt ein Software Update gemacht. Im Telefon steht aktuell:
- Firmware Mobilteil: V4.10
- Firmware Basis: 010137.3.0.005.3 / EEPROM: CM20_V3_2_15
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HalloPatrick