Gelöst

Speedphone 11 hängt sich auf

vor 7 Jahren

Habe einen neuen Speedport smart und drei speedphone 11, wenn ein verpasster Anruf angezeigt wird und ich mir diesen ansehe hängt sich das Speedphone auf . Um das Speedphone wieder in Betrieb zu nehmen muß ich die Batterien entfernen, habe alles schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber das Problem bleibt. Dieser Fehler ist an allen drei Speedphone gleich.

4601

4

    • vor 7 Jahren

      @Gussi Ich hab keine Ahnung ob es hilft aber einne Versuch ist es wert. Mimm mal den Energiesparmodus am Smart raus.

      Gruß Andi

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist raus, auch die FW  ist aktuell. Habe in der Einstellung die DECT Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert das ganze wieder. Danke für eure Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Kannst Du mal schauen, ob Du für den Smart schon die ganz neue FW hast und falls nicht, diese installieren? Ist es dann besser?

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ist raus, auch die FW  ist aktuell. Habe in der Einstellung die DECT Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert das ganze wieder. Danke für eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen