Gelöst
Speedphone 11 hängt sich auf
vor 7 Jahren
Habe einen neuen Speedport smart und drei speedphone 11, wenn ein verpasster Anruf angezeigt wird und ich mir diesen ansehe hängt sich das Speedphone auf . Um das Speedphone wieder in Betrieb zu nehmen muß ich die Batterien entfernen, habe alles schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber das Problem bleibt. Dieser Fehler ist an allen drei Speedphone gleich.
4601
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28
0
2
Gelöst
1266
0
1
vor 7 Jahren
@Gussi Ich hab keine Ahnung ob es hilft aber einne Versuch ist es wert. Mimm mal den Energiesparmodus am Smart raus.
Gruß Andi
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist raus, auch die FW ist aktuell. Habe in der Einstellung die DECT Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert das ganze wieder. Danke für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist raus, auch die FW ist aktuell. Habe in der Einstellung die DECT Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert das ganze wieder. Danke für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von