Speedphone 11 intern anrufen klappt nicht.
25 days ago
Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.
Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.
Was könnte ich machen?
53
0
18
This could help you too
Solved
587
0
5
Solved
4107
0
1
Solved
9 months ago
157
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Was könnte ich machen?
Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.
Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.
Was könnte ich machen?
Ganz einfach: mehr Infos posten.
-
Was wird angesagt bei vergeblichen internen Anruf?
0
0
25 days ago
Es wird nichts angesagt, sondern der rote Hörer erscheint sofort.
0
11
from
25 days ago
Hallo @sokkona!
@rainer1809 hat netterweise nochmal richtig erläutert, dass es sich bei den Profildaten um die Kundendaten dreht oder eine Rückrufnummer, damit wir vom Telekom-hilft Team direkt anrufen können.
Viele Grüße
Christian Ha.
0
from
24 days ago
Die Daten sind jetzt vervollständigt.
0
from
24 days ago
Hallo @sokkona,
danke, wann können wir dich telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße
Khaled
0
Unlogged in user
from
25 days ago
Hallo @sokkona ,
funktioniert **51 (1. DECT Mobilteil) bis **55 (5. DECT Mobilteil) nicht?
0
0
25 days ago
*61 und *62 hat bis dato immer funktioniert. Bis jetzt keine andere getestet.
0
1
from
25 days ago
**61 und **62
0
Unlogged in user
from
25 days ago
@sokkona
Da hab ich mich wohl in den internen Rufnummern getäuscht.
Ich würde über die Konfigurationsoberfläche des Smart4 die DECT -Basis zurücksetzen und dann nochmal versuchen.
0
24 days ago
Überraschender Weise klappt es jetzt, wenn ich die Nr. **61 oder **62 wähle.
Früher musste ich nur Intern drücken und Mobilteil auswählen ohne die jeweilige Nr. einzugeben.
0
Unlogged in user
from