Gelöst

Speedphone 11 - keine Anrufe mehr möglich (eingehend / ausgehend)

vor 7 Jahren

Plötzlich bekomme ich auf demSPEEDPHON 11 den Hinweis AUSSER REICHWEITE, obwohl nichts verändert wurde. Woran liegt das? Danke schon jetzt. Walter

 

4553

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jansen-Juechen,

       

      entferne bitte für 10 Minuten die Akkus aus dem Speedphone.

      Dann wieder einlegen und berichten.

       

      Auch ein Routerreset kann helfen, ebenfalls für 10 Minuten vom Strom trennen.

       

      Gruß Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank an Alle, Akku Entnahme hat prima funktioniert.

       

      Allen noch ein schönes Wochenende

       

      Gruss, Walter

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jansen-Juechen,

       

      freut mich das es so einfach geklappt hat.

       

      Ebenfalls wünsche ich ein schönes Wochenende.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach Router-Restart funktioniert mein Speedphone 11 wieder.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Jansen-Juechen Alos erstes

      • Akku raus
      • reseten
      • im router raus werfen
      • neu anmelden

      0

    • vor 7 Jahren

      Wenn das alles nichts bringt, dann Austausch über VTech veranlassen (018055190)

       

      0

    • vor 7 Jahren

      @Jansen-Juechen

      Es ist ja leider nicht unbedingt üblich, dass hier eine Rückmeldung vom Thread Ersteller erscheint, sobald das Problem behoben ist.
      Umso mehr freut mich deine Rückmeldung, dass nun alles wieder funktioniert.
      Vielen Dank dafür.

      Mein Dank geht auch an @Gurke @Chill erst mal @Jansen-Juechen für die Beteiligung und Lösung in dem thread.

      Euch allen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • vor 5 Jahren

      anrufe und ausgehende nach instaliesatzion geklappt.jetzt geht es nicht mrhr

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @christel-will,

      herzlich willkommen in der Community. Schön das Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Wird Ihnen eine Fehlermeldung im Display des Speedphones angezeigt?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen