Gelöst
Speedphone 11 - keine Gespräche möglich
vor 8 Jahren
Mit dem Speedphone 11 sind keine Gespräche mehr möglich. Im Router ist alles korrekt eingerichtet, keine Fehleranzeige. Telefon klingelt bei Anruf, Anruf wird über Annehmen entgegen genommen. Gesprächspartner wird nicht gehört. Die Sprachbox kann auch nicht abgehört werden. DECT am Router bereits deaktiviert und aktiviert, ohne Wirkung. Akku raus, keine Wirkung. Mobilteil abgemeldet, wieder angemeldet, keine Wirkung. Was ist zu tun? Speedphone 11 defekt?
Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Manu
13647
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3701
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich habe heute selbst die Lösung gefunden. Ich habe heute einen Neustart am Router durchgeführt (Knopf auf der Rückseite des Speedport). Jetzt funktioniert wieder alles perfekt.
Vielen Dank trotzdem.
0